Forum durchsuchen

"gentle Fluidity (Silver)" oder was anderes?

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
Ich empfehle ganz klar "Green Irish Tweed".
"gentle Fluidity (Silver)" hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, ist aber verspielter und moderner. Somit nur Platz 2, da der Creed für mich deutlich zeitloser ist.
Wenn der dir aber nicht gefällt, dann würde ich wirklich den MFK nehmen.
vor 4 Jahren
MrWhite:
Ich empfehle ganz klar "Green Irish Tweed".
"gentle Fluidity (Silver)" hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, ist aber verspielter und moderner. Somit nur Platz 2, da der Creed für mich deutlich zeitloser ist.
Wenn der dir aber nicht gefällt, dann würde ich wirklich den MFK nehmen.

Sind sie sich also doch ähnlich, der MFK und der Creed, ja? In den nächsten Tagen wird bei mir eine Abfüllung "Original Vetiver" eintrudeln. Mal schauen, ob das vielleicht ein Grünling ist, der mir gefällt.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
MrWhite:
Ich empfehle ganz klar "Green Irish Tweed".
"gentle Fluidity (Silver)" hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, ist aber verspielter und moderner. Somit nur Platz 2, da der Creed für mich deutlich zeitloser ist.
Wenn der dir aber nicht gefällt, dann würde ich wirklich den MFK nehmen.

Sind sie sich also doch ähnlich, der MFK und der Creed, ja?

Durch Dihydromyrcenol haben sie eine ähnlich aquatische Seite, aber GIT ist auf jeden Fall noch grüner, krautiger und Veilchen sollte man auch mögen. (Mir gefallen beide nicht so...)

Auf deiner Merkliste habe ich "Essence N°6: Vetiver" gesehen - der geht auch im Sommer, denke ich.
vor 4 Jahren
Jazzbob:
DerDefcon:
MrWhite:
Ich empfehle ganz klar "Green Irish Tweed".
"gentle Fluidity (Silver)" hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, ist aber verspielter und moderner. Somit nur Platz 2, da der Creed für mich deutlich zeitloser ist.
Wenn der dir aber nicht gefällt, dann würde ich wirklich den MFK nehmen.

Sind sie sich also doch ähnlich, der MFK und der Creed, ja?

Durch Dihydromyrcenol haben sie eine ähnlich aquatische Seite, aber GIT ist auf jeden Fall noch grüner, krautiger und Veilchen sollte man auch mögen. (Mir gefallen beide nicht so...)

Auf deiner Merkliste habe ich "Essence N°6: Vetiver" gesehen - der geht auch im Sommer, denke ich.

Ach stimmt! Eine Merkliste habe ich ja auch noch. Dieses Studenten-Home-Office macht mich ganz vergesslich Very Happy
vor 4 Jahren
DerDefcon:

Sind sie sich also doch ähnlich, der MFK und der Creed, ja?

Der Grund-Vibe ist schon ähnlich, finde ich. Aber sind keine Duftzwillinge.

"Cologne Bigarade" ist mir später dann noch eingefallen. Evtl. könnte er dir gefallen.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "gentle Fluidity (Silver)" oder was anderes?
Gehe zu