Forum durchsuchen

Midnight Duft

Midnight Duft vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Anfrage, und zwar suche ich für Damen (nicht für mich) einen Duft, welcher nach Mitternacht riecht ?! Es ist für mich schwierig, das einzuordnen.
Ich denke da an Weihrauch, Myrrhe, Aldehyd, erdige und grasige Note, zitrisch-frische Noten und/oder evtl. auch Kräuter wie bspw. Rosmarin.

Kann mir da jemand bei diesem Wunsch auf die Sprünge helfen ? Auf jeden Fall soll das kein orientalischer 1001 Nacht Duft sein Smile

Danke schon mal !!!

Grüße
Stefan
vor 4 Jahren
Am nächtlichsten duften für mich, deine Wünsche einigermaßen mit einbezogen :
"Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir"
"Chant d'Arômes"
"L'Heure Bleue (Eau de Parfum)"
"Féminité du bois"
"Epic Woman (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Hallo,
mir fällt da direkt "Nuit Etoilée" (EdT) ein und nicht nur wegen des Namens Laughing
Der duftet einfach so kühl-warm und klar und ganz besonders!!!
vor 4 Jahren
Der nächtlichste Duft für mich ist
"L'Heure de Nuit".
Er hat für mich eine gewisse Melancholie, ist also eher nix zum nächtlichen Feiern oder so. Aber man kann mit ihm wunderbar unter den Sternen spazieren... Leider passt er nicht zum Anforderungsprofil (ist es von Dir oder der Dame, für die der Duft sein soll?).
vor 4 Jahren
"iri_del" Nomeclature riecht für mich nach Mitternachtsball von Tanz der Vampire. Kühl und clean.
vor 4 Jahren
Für mich riecht "Encre Noire (Eau de toilette)" genauso, wie Du es beschreibst - Mitternacht, kühl, grasig, weihrauchig. Und ich finde den auch für Frauen tragbar Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Midnight Duft
Gehe zu