Forum durchsuchen

Urlaub aus dem Flakon - was bringt euch runter?

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
"Invictus Aqua": Bringt mich zum Philippinen-Urlaub 2016, wo ich den Duft neu am Frankfurter Flughafen gekauft habe, um den da unten zu testen.
Er strahlte richtig ab und hielt in der Tropenhitze sehr gut. Erinnert mich direkt an das Nightlife in den unzähligen Strand-Bars. Gepaart mit der kühlen Meeresbrise und den Cocktails perfekt.
Jedoch war es halt manchmal zuviel des Guten vom Duft-Charakter her. Aber trotzdem bringt der mich immer dahin.
vor 4 Jahren
Ich liebe « Un jardin en Méditerranée » von Hermès, Ferienfeeling an der Côte d’Azur, genau so duftet es dort, fängt bei St. Raphael an und hört bei Monaco auf Smile
Re: "Tom Ford - Mandarino di Amalfi" vor 4 Jahren
Jouin:
Sehe mich vormittags in Italien durch .. einen Garten von Orangen und Zitronen Bäumen schlendern .. bei sehr hohen Temperaturen .. im weißen dünnen Hemd... mich an einer Wassertonne mit kühlem Wasser erfrischen.

Später Nachtmittags durch kleine italienische Gässchen und lädchen huschend umgeben von immer stilvoll und adrett gekleideten Italienern .. erwische ich mich im nächsten Café bei einem Espresso (oder auch zwei Wink !) Dieser Duft ist so erfrischend Zitrisch .. Urlaub pur:)

Danke fürs mitnehmen Smile ich sitze im Cafe am Tisch nebenan. Allerdings bei einem Glas perlender Zitronenschorle Wink
vor 4 Jahren
Was bringt mich runter und beruhigt mich? Am ehesten "L'Heure Bleue (Extrait)". Der Duft hat für mich etwas sehr Stilles, friedlich Freundliches und zugleich Ernstes.

Wenn es um Urlaubsassoziationen geht, dann "Capri Forget Me Not (Profumo)" und "Tirrenico". Beides eher frische Düfte, der eine zitrisch mit Feige und kühlem krautigem Eukalyptus. Der andere ein zart salziger Fenchelduft.
vor 4 Jahren
Ganz klar "Virgin Island Water"
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Urlaub aus dem Flakon - was bringt euch runter?
Gehe zu