Forum durchsuchen

Duft für Jüngere Frauen

26 - 45 von 45
vor 14 Jahren
Ist doch egal, der Laden ist eh viel zu teuer, da sind locker 20-30 % mehr drin, wenn ich teuer kaufen will, kann ich auch zu den Türkisen gehen.
Antiwerbung vor 14 Jahren
Dito Baux. Das kommt bei mir auch auf die Black List und das Ganze ist riesengroße Antiwerbung. Mich beleidigt allerdings diese plumpe und unintelligente Vorgehensweise der Werbetreibenden. Wenn ich verarscht werden will, dann bitte auf hohem Niveau!

@ Malina und Konsorten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Eigentor!
Re: Antiwerbung vor 14 Jahren
Eternity:
Wenn ich verarscht werden will, dann bitte auf hohem Niveau!
Hach, Frauen! Very Happy
*Werbung entfernt* vor 14 Jahren
Also ich möchte mich kurz mal vorstellen:
Ich bin *werbung entfernt* und auch *werbung entfernt* deshalb meine ich dass *werbung entfernt* und eigentlich sollte ja jede Frau *werbung entfernt* wobei ich doch sehr wählerisch bin.
Aber da ich ja *werbung entfernt* und überhaupt *werbung entfernt* und sowieso *werbung entfernt* könnt ihr ja alle gar nicht anders!

Dehalb meldet euch doch bitte bei *werbung entfernt* ...

*werbung entfernt* Wink

Raaaaammmmmooooonnnaaaaaa wo bist duuuuuuuuuuuu?? Laughing
Ramona vor 14 Jahren
Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, was RAMONA bedeutet. Oder???
Ramona vor 14 Jahren
Dabei weiß ich jetzt gar nicht, WER uns hier "verarscht", auch noch auf niedrigem Niveau, und alles nur wegen entfernt...
Wollt Ihr mich dumm sterben lassen?
Also Et, das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut, mit dem " siehe oben ", aber manchmal muss es eben sein, gell?
Es gibt Leute, die verstehen keine andere Sprache!!!
vor 14 Jahren
@Duftcrissi:
Nutze doch mal die Funktion Forum durchsuchen.
Gib dort Ramona ein und du findest einige Threads. Wenn du die gelesen hast wirst schlauer sein.
vor 14 Jahren
@ Duftcrissi

sorry für dieses böse Wort Wink . Ja, es gibt Momente, in denen so eine Sprache erlaubt ist. Mir tut es einfach leid, wenn ich sehe, wie die User hier so freundliche und hilfsbereite Antworten geben und dabei nicht merken, dass sie Mittel zum Zweck sein sollen und kräftig veräppelt....ähm ich meine auf den Arm genommen werden. Mir ist es auch schon öfters hier passiert und ich hab mich danach echt doof gefühlt. Liebenswürdigkeit, Interesse und Hilfsbereitschaft dürfen nicht ausgenutzt werden!!!

Ja ich merke auch, dass ich mich in dieser Angelegenheit ein bischen wie die Parfumo-Polizei aufführe, jedenfalls von außen betrachtet, aber ich fühle mich da eher wie die Löwenmutter, die ihre Jungen beschützen möchte, deshalb werde ich bei diesem Thema manchmal echt böse.

Miau
Et
@Eternity vor 14 Jahren
..und Recht hast du. Ich bin ja so doof und falle auf solche Sachen rein. Mittlerweile passe ich allerdings auf und es ist ganz offensichtlich, wenn jemand neu hier ist, keine Parfums in seiner Liste hat und komische Fragen mit eingestreuten Links platziert, kann es nur eine Ramona sein.

Danke Mama Leone! Laughing
Europäisches Ausland vor 14 Jahren
In den Niederlanden gibbet folgende gute Parfümeriekette:

www.iciparisxl.nl

Preis ist etwas niedriger als normaal. Sie führt auch Düfte, die ich in Deutschalnd noch nie gesehen habe und die noch nicht eingeführt wurden:

Ange ou Démon Le Secret von Givenchy, die Püppchen (Flakons) von Gwen Stefanie....
Duft für junge Frauen vor 14 Jahren
Also bei Düften für jüngere Frauen habe ich meine eigene Erfahrung gemacht.In den seltensten Fällen wird eine junge Frau Jahren auf ein klassisches Damenparfum zurückgreifen. Entweder sie tendiert zu einem neutraleren Unisex-Duft oder aber entscheidet sich für einen beliebten Mädchenduft. Und das soll auch so sein, denn bei der Parfumauswahl ist es ratsam, den Duft seinem individuellen Alter anzupassen.Das heisst für Teenager und Twens also Düfte wie Papillon" von Oilily mit Essenzen von Pfirsich, Grapefruit und Kirsche sowie Jasmin in der Herznote.Denkt jemand anders? Smile
vor 14 Jahren
Ramona? Mad
vor 14 Jahren
Nein das bin ich nicht,aber vielleicht kommt ja auch eine ernstgemeinte Antwort. Für die jungen Frauen zwischen 20 und 30 darf es ruhig ein wenig erwachsener zugehen. In dieser Altersklasse sind vorwiegend Parfums aus der so genannten "grünen" Duftgruppe gefragt.
Der Trend-Duft "Miss Sixty" ist ein Parfum im extravaganten Retro-Design, fruchtige mit orientalischen Duftnoten; "Christina Aguilera" experimentiert mit einer Herznote aus Pflaume, Jasmin und Pfingstrose und setzt ihr eine Kopfnote aus exotischen, frischen Essenzen und einer weichen Vanillenote im Fond entgegen.
@Friemo, @ET vor 14 Jahren
Danke Euch beiden!!!
Es ist völlig O.K., die Dinge beim Namen zu nennen. Es gibt viel zu wenige Menschen, denen die Begriffe Ehre, Glaubwürdigkeit, Gerechtigkeit, Fairness, etc. auch heutzutage etwas bedeuten. Gerade Ehre ist für viele Leute ja etwas angestaubt.
Mit "Polizei" hat das, finde ich, nichts zu tun.
Und gerade für Leute, die solch edle Parfums schätzen wie hier, sollte doch ein besonderer Sprachduktus gelten. Damit meine ich jetzt aber alle, die Hilfsbereitschaft, Fairness, etc. missbrauchen, und nicht die, die zu gegebenen Anlass das richtige Wort zur richtigen Zeit fallen lassen.
Denn VERARSCHEN lassen wir uns nicht! Wink) Hoch interessant, was wohl ein Freiherr von Knigge in solchen Momenten geantwortet hätte...
Sorry, habe hier als Kommunikationswirtin einen kleinen Sprachfimmel!!! Wink)
Re: Duft für junge Frauen vor 14 Jahren
Duftmaus123:
Also bei Düften für jüngere Frauen habe ich meine eigene Erfahrung gemacht.In den seltensten Fällen wird eine junge Frau Jahren auf ein klassisches Damenparfum zurückgreifen. Entweder sie tendiert zu einem neutraleren Unisex-Duft oder aber entscheidet sich für einen beliebten Mädchenduft. Und das soll auch so sein, denn bei der Parfumauswahl ist es ratsam, den Duft seinem individuellen Alter anzupassen.Das heisst für Teenager und Twens also Düfte wie Papillon" von Oilily mit Essenzen von Pfirsich, Grapefruit und Kirsche sowie Jasmin in der Herznote.Denkt jemand anders? Smile

also ich bin Mama von drei Ziegen..Mädchen 3 12 und 18 Jahre und alle drei benutzen gern meine Parfums und duften dann wirklich gut.Sollte ich irgendwann mal entdecken das auf einem Flacon steht freigegeben bis oderab 1Jahr oder bis und ab 50 werde ich das Ganze nochmal überdenken. Rolling Eyes...und natürlich entsprechende Maßnamen einleiten.... Laughing
Re: Duft für junge Frauen vor 14 Jahren
Duftmaus123:
Also bei Düften für jüngere Frauen habe ich meine eigene Erfahrung gemacht.In den seltensten Fällen wird eine junge Frau Jahren auf ein klassisches Damenparfum zurückgreifen. Entweder sie tendiert zu einem neutraleren Unisex-Duft oder aber entscheidet sich für einen beliebten Mädchenduft. Und das soll auch so sein, denn bei der Parfumauswahl ist es ratsam, den Duft seinem individuellen Alter anzupassen.Das heisst für Teenager und Twens also Düfte wie Papillon" von Oilily mit Essenzen von Pfirsich, Grapefruit und Kirsche sowie Jasmin in der Herznote.Denkt jemand anders? Smile

Ja, ich. Ich halte gar nichts davon die Parfum- oder sonst irgendeine Auswahl dem Alter, irgendwelchen Geschlechterrollen und sonstigen Klischees anzupassen. Smile
Forum durchsuchen vor 14 Jahren
O.K., jetzt habe ich es kapiert. Holzauge sei wachsam! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich also auch schon mindestens 1mal Opfer war.
Freche Werbung an sich ist meiner Meinung nach unlauter (UWG).
Parfum für Jüngere,... Blödsinn!
Ist doch klar, dass Mamis Parfum für kleine Mädchen das Beste ist!
@Baeumchen vor 14 Jahren
Oh fein, der Tip ist schön. Und ein wenig Niederländisch lernen schadet auch nicht!
Re: Europäisches Ausland vor 14 Jahren
Baeumchen:
In den Niederlanden gibbet folgende gute Parfümeriekette:

www.iciparisxl.nl

Preis ist etwas niedriger als normaal. Sie führt auch Düfte, die ich in Deutschalnd noch nie gesehen habe und die noch nicht eingeführt wurden:

Ange ou Démon Le Secret von Givenchy, die Püppchen (Flakons) von Gwen Stefanie....

Wonach duften die Gwen Stefanies denn? Die sind ja süss...!!! Wer schreibt mal einen Bericht?
vor 14 Jahren
@Duftcrissi: Ich werde demnächst wieder nach Venlo fahren und dann wird getestet. Auf meiner Merkliste stehen auch die van Gils, die es in Deutschland auch nicht gibt. Zumindest habe ich sie nicht entdeckt und mein Mann hatte vor einigen Jahren einen van Gils. Er weiß nur nicht mehr welcher.
Im Grenzgebiet bei mir / uns (Venlo, Arnheim, Nimwegen...) sprechen die Niederländer auch deutsch.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft für Jüngere Frauen
Gehe zu