Lila
Lila

Deutschland Deutschland
Benutzer Lila bin schon dabei. :-) scheint einwandfrei zu funzen... :-) - vor 8 Jahren

Lila
Dabei seit 30.05.2010
3 Follower
274 Auszeichnungen für Kommentare
68 für Statements
86 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
L'orpheline von Serge Lutens

L'orpheline„Sommerbaby”
Ich habe eine Probe dieses Duftes über eine Mailaktion bekommen. Ich wußte über diesen Duft nichts als er mich erreichte; habe ihn einfach aufgesprüht und war sofort hin und weg. Mein erster Gedanke war: "Dieser Duft riecht wie ein Baby im Sommer!" Es duftet...

Vor 9 Jahren
Duft 10.0
Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel

Coromandel (Eau de Toilette)„Best of Patchouli”
Ich kann CocoLeFay und Hermessenz nur zustimmen. Coromandel ist wunderschön und süchtigmachend. :-) Ein deutlicher Patchouli-Duft, der aber nicht so gruftig daher kommt wie einige andere Patchouli-Kracher. Amber und Benzoe kontrastieren den kalten Patchouli und geben...

Neue Statements

Frischer Lavendelauftakt, dann seifig und pudrig mit leicht animalischem Einschlag. Der Gesamteindruck geht in Richtung muffiger Omaduft.+2
10.0
6.0
6.0
6.0
Six Six - Nejma   Lila vor 3 Jahren
Ein staubbedeckter Früchtekorb. Trocken, leicht gammelig. Oldschool-Puder trifft neumodisches Fruchtwässerchen.Originell, aber zu schwülstig.+7
7.0
8.0
8.0
6.0
Kleines sanftes Maiglöckchen im weichen warmen Bett aus Tolubalsam. Ganz leicht seifig. Ein edler feingewebter Duftschleier. Sehr gepflegt.+9
8.0
7.0
7.5
9.5
Iris und Vetiver. Trocken-pudrig, herb-holzig und sehr ladylike elegant. Athalia, eine Königin, die ihre eigenen Nachkommen tötete. Eiskalt.+6
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Frisch geduschter Auftakt. Dann eine wundervolle authentische Rose mit Karamell! Sehr verspielt, blumig und süß mit einem Tupfer Puder.+5
10.0
6.0
8.0
9.0
Eine frischgeduschte Rose inklusive abgeschnittenem Stiel. Wie ein erfrischender Sommerregen im Rosengarten. Toller Sommerduft.+4
9.0
6.0
6.0
9.0
Typische Oud-Rose, aber gemäßigt und gefällig. Kurzer cremigfrischer Auftakt, dann authentische Rose, betörender Jasmin + holziger Drydown.+3
1.0
9.0
9.0
8.0
Ein verdünntes Tobacco Vanille (Tom Ford). Etwas parfumiger und tragbarer als das Original (Moschus+holziger Drydown). Opa hätte es geliebt.+4
8.0
8.0
8.0
6.0
Apfelringe, Pfirsiche + Feigen mit Waschpulver. Zu Beginn leicht stechend synthetisch, dann aber ganz zart und gefällig. Ein Highend-Febreze.+1
9.0
7.0
8.0
7.5
Karamellisierte Vanilleschote, Motoröl, Benzin, Lederjacke, Rauch. Ein Vanilleduft für Rockabillies. Harzig, knarzig und doch ganz weich.+9
9.0
8.0
10.0
8.5
4 Antworten

Pinnwand

CatyschatziCatyschatzi vor 7 Jahren
wow das ging dann aber flott :-) schön das dir alles gefällt :-)
lg vero
TarataTarata vor 8 Jahren
Hallo, liebe Lila, Deine Duftpost ist heute perfekt verpackt eingetrudelt. Danke für die lieben Beigaben, habe mich sehr gefreut :-)
ScarlyScarly vor 8 Jahren
Hallo Lila, konnte heute endlich Deine Düfte von der Post befreien, habs vorher einfach nicht geschafft.
Vielen lieben Dank, auch für die Zugaben, freue mich sehr!!!
Grüßle Scarly
GhislaineGhislaine vor 8 Jahren
Hallo liebe Lila,

schön das Hermes etwas Gas gegeben hat und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Bois des Iles :-)

Liebe Grüße aus dem Süden
Odeur23Odeur23 vor 8 Jahren
Ach das freut mich ;O)
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem Düftchen!!
Lieben Gruß ;OD
HibernationHibernation vor 8 Jahren
Huhu, vielen Dank für das tolle Päck :OOO Liebe Grüße!
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Hey! falls du interesse hast, ich habe ne volle Buddl Praline de Santal abzugeben...
VLG Andi :))
FranFran vor 8 Jahren
Liebe Lila! Merci für deine Bornéo-Antwort. Freut mich, da noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen :-)
Ich lass mal ein paar liebe Grüße da!
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Dankeschön für die Info!
Lotte1Lotte1 vor 8 Jahren
liebe grüsse zurück ;-)