Lila

Lila

Pinnwand
1 - 20 von 26
CatyschatziCatyschatzi vor 12 Jahren
wow das ging dann aber flott :-) schön das dir alles gefällt :-)

lg vero
TarataTarata vor 12 Jahren
Hallo, liebe Lila, Deine Duftpost ist heute perfekt verpackt eingetrudelt. Danke für die lieben Beigaben, habe mich sehr gefreut :-)
ScarlyScarly vor 13 Jahren
Hallo Lila, konnte heute endlich Deine Düfte von der Post befreien, habs vorher einfach nicht geschafft.

Vielen lieben Dank, auch für die Zugaben, freue mich sehr!!!

Grüßle Scarly
GhislaineGhislaine vor 13 Jahren
Hallo liebe Lila,



schön das Hermes etwas Gas gegeben hat und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Bois des Iles :-)



Liebe Grüße aus dem Süden
Odeur23Odeur23 vor 13 Jahren
Ach das freut mich ;O)

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem Düftchen!!

Lieben Gruß ;OD
HibernationHibernation vor 13 Jahren
Huhu, vielen Dank für das tolle Päck :OOO Liebe Grüße!
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Hey! falls du interesse hast, ich habe ne volle Buddl Praline de Santal abzugeben...

VLG Andi :))
FranFran vor 13 Jahren
Liebe Lila! Merci für deine Bornéo-Antwort. Freut mich, da noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen :-)

Ich lass mal ein paar liebe Grüße da!
TurandotTurandot vor 13 Jahren
Dankeschön für die Info!
Lotte1Lotte1 vor 13 Jahren
liebe grüsse zurück ;-)
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

LGr.
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Hier ist ein Gruß für Dich...
DaisyDaisy vor 14 Jahren
PG15 u. PG21 nach Test für göttlich befunden. Hätte ich wohl ohne Dein freundliches "Zutun" nie probiert. Danke, danke, danke...
AntoineAntoine vor 14 Jahren
Hallo Lila, schöne Kommentare schreibst du!
KankuroKankuro vor 14 Jahren
So, dann möchte ich mich hier auch verewigen :-) Viele liebe Grüße und ein großes Lob an deine Kommentare, die sind immer sehr lesenswert!
LilaLila vor 14 Jahren
Danke, Fran! :-) Ja, ich freu mich sehr! Das Päckchen ist vorhin angekommen und ich schwelge gerade in Osmanthus.... :-)))
FranFran vor 14 Jahren
Glückwunsch zum neuen Duft! Da hast du ja nicht lange gefackelt ;-)
LilaLila vor 14 Jahren
Vielen Dank euch allen für die netten Willkommensgrüße! :-)
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Und wieder eine kommende Profi-Schreiberin :) Hallo Lila!
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Hallo Lila.



Ein herzliches Willkommen auch von mir!
1 - 20 von 26