La Cologne de Rosine (2015)

La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
La Cologne de Rosine ist ein beliebtes Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Nicolas Bonneville

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteRose, Freesie, Veilchen
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Zedernholz, Amber

Bewertungen

Duft

8.0 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (11 Bewertungen)

Sillage

5.8 (11 Bewertungen)

Flakon

7.3 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   9  
Das kölnisch Wasser aus dem Rosenhaus
Als ich den Flakon sah, dachte ich zuerst „aha, ein Duftpendant zu Secret de Rose?“ Der gleiche Flakon aber mit anderer Schleife und - natürlich - anderem Inhalt. Er kam zu mir als Pröbchen, zusammen mit einigen anderen Rosines, die ich vergangene Woche von LPdR bekam. Er ist – nach den... Weiterlesen
6 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Hofnärrin

48 Kommentare
Hofnärrin
Hofnärrin
Top Kommentar    7  
Chez Rosine
Die Boutique „les Parfumes de Rosine“ im Jardin du Palais Royal in Paris ist klein, aber fein, und auch dann interessant, wenn man, wie ich, mit Rosen nicht allzu viel am Hut hat. Rosen sind nicht gleich Rosen, und was Rosine mit der Königin der Blumen alles anzustellen weiss, ist eine... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

VerbenaVerbena vor 24 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zarte Rosen atmen auf nach einem erfrischenden Sommerschauer. Muntere Zitrussprenkel locken die Sonne hervor. Regenbogen inklusive. Fein. :)
4 Antworten
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
8.5
Duft
7.5
Flakon
Eine wunderbare Begegnung einer Rose mit spritzigen Zitrusfrüchten, der ideale Duft für heiße Tage, pure Frische und Leichtigkeit!
1 Antwort
LilaLila vor 4 Jahren
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eine frischgeduschte Rose inklusive abgeschnittenem Stiel. Wie ein erfrischender Sommerregen im Rosengarten. Toller Sommerduft.
JodieJodie vor 4 Jahren
Sehr edle Rose, die nach ca. 30 in einem zarten Moschuswölkchen endet. Nach 2 Stunden aus der Traum. Aber die 2 Stunden: Traumhaft schön.

Einordnung der Community


Beliebt Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Bois Fuchsia von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine