Forum durchsuchen

Borsari Lampone, Fior di Melo e Semi di Cacao

Borsari Lampone, Fior di Melo e Semi di Cacao vor 4 Jahren
"Lampone, Fior di Mielo e Semi di Cacao" sucht neuen Wirkungskreis. Diesen schönen, leichten frisch-fruchtigen Sommerduft habe ich 2013 gekauft, trage ihn jedoch kaum. Daher sucht er ein neues Zuhause gegen Porto (4,99 € mit DHL, versichert). In meinen Parfumfotos könnt ihr sehen, dass ich nur wenig davon verbraucht habe. Selbstverständlich werden alle meine Düfte kühl und dunkel gelagert.

Die ganze Borsari-Arte-Reihe ist seit einigen Jahren discontinued. Falls jemand ein Fan dieser Düfte sein sollte, dann unbedingt melden.

Bitte schreibt mir doch bis Freitag, 05.06.2020, warum ihr diesem Duft gerne ein neues Heim bieten möchtet. Wie immer ist mir wichtig, dass der Duft vor allem in gute Hände kommt. Ich wäre sehr traurig, ihn anschließend im Souk zu sehen. Weiterverschenken bei Nichtgefallen ist natürlich kein Problem. Vielleicht habt ihr Glück und gewinnt?

Herzliche Grüße
Pollita
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Die Duftnoten passen genau in mein Beuteschema. Daher würde ich diesem Duft gerne ein neues Zuhause geben. Portoübernahme ist selbstverständlich .
vor 4 Jahren
Oh das ist aber lieb von dir Smile
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen!
Habe von dem Schätzchen schon eine Flasche geleert und würde mich über ein neues sehr freuen Very Happy
vor 4 Jahren
Eine tolle Aktion, vielen Dank! Ich ziehe gern ein Los und würde mich freuen, wenn ich den frischen Frühlingduft gewinnen würde, da ich blumig leichte Düfte liebe. Porto übernehme ich natürlich auch. Ich habe mich gleich mal durch deine Fotos geklickt. Schöne Krokusse Smile
vor 4 Jahren
ich würde auch in den Lostopf hüpfen weil Kakao doch glücklich macht und ich ihn deshalb gut gebrauchen könnte.
Appetit vor 4 Jahren
Liebe Pollita, Dein Angebot hat mich neugierig gemacht und so habe ich mir den Duft aufgerufen. Meine Sammlung geht bislang in eine ganz andere Duftrichtung und fruchtig frisch wäre eine neue Erfahrung.
Nachdem ich DonVanVliets Kommentar gelesen habe, ist mir regelrecht das Wasser im Mund zerlaufen, lach.
Ich fürchte, wenn ich Dich für einen Zuschlag an mich nicht erwärmen kann, muss ich mir eine Probe davon besorgen.
Natürlich würde ich das Porto dafür übernehmen und mich bei Interesse vielleicht mit ein paar Proben von mir bedanken.
Einen lieben Gruß sende ich Dir und wünsche Dir noch eine schöne Woche
vor 4 Jahren
Hallo Pollita, danke für diese schöne Aktion!
Auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
Assenzio von der Borsari-Arte-Reihe
war mal mein ansoluter Liebling!
Mit "Lampone, Fior di Mielo e Semi di Cacao" hab ich schon mehrmals geliebäugelt, aber dann leider irgendwann die Gelegenheit verpasst, ihn kennenzulernen.
Ich gehöre bei Verlosungen und Preisausschreiben eigentlich immer zu den Nietenziehern, versuche aber trotzdem mein Glück.
No risk - no fun Very Happy

Sonnige Grüße,
Micha
vor 4 Jahren
Mein liebes Hühnchen❤️

wie Du anhand meiner Vorlieben sehen kannst, gehören Himbeere und Freesie zu meinen absoluten Lieblingen.
Da ich auch noch zur Hälfte Italienerin bin und mich zu der Heimat meiner Mutter (nahe bei Venedig) hingezogen fühle, verführt mich dieser Duft in doppelter Hinsicht.

Auch wenn ich kein Glück habe, lieben Danke für die Verlosung❤️❤️❤️
vor 4 Jahren
Verlosung beendet. Vielen Lieben Dank für eure Teilnehme. Die Siegerin wird benachrichtigt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Borsari Lampone, Fior di Melo e Semi di Cacao
Gehe zu