Forum durchsuchen

Real Time - Tropical Breeze aus der Datenbank gelöscht?

Real Time - Tropical Breeze aus der Datenbank gelöscht? vor 4 Jahren
Hallo Smile
mir ist beim Sammlung sortieren aufgefallen, dass eins meiner Parfums nicht mehr gelistet ist, nämlich "Tropical Breeze" von Real Time. Die anderen beiden aus der Reihe (Tropical Sun und Tropical Cocktail) sind aber noch da.
Im Research-Bereich habe ich es auch nicht gefunden. Ist das ein Fehler oder hat das Löschen einen bestimmten Grund?
vor 4 Jahren
Mein Dubai Oud wurde auch gelöscht. Auf die Frage hin warum, bekam ich leider keine genaues Auskunft. Kann man wohl leider nichts machen. Bei real Time kann es ein, dass es ein Dupe von XY war und deswegen gelöscht wurde. Shocked
vor 4 Jahren
Dann müsste man doch gleich alle Düfte von Aldi und Lidl löschen Confused
Oder die "Duftzwilling" Funktion abschaffen.
Deshalb vermute ich eher dass da was kaputtgegangen ist, aber ich wollte nochmal sichergehen bevor ich den wieder einreiche...
vor 4 Jahren
Sternanis:
Deshalb vermute ich eher dass da was kaputtgegangen ist, aber ich wollte nochmal sichergehen bevor ich den wieder einreiche...

Schreib erst mal an Franfan20, damit Du nicht den Duft umsonst bearbeitest. Beim Dubai Oud hieß es, dass ich den nicht wieder einstellen soll, obwohl er für lange Zeit in Parfumo gelistet war !?! Shocked
vor 4 Jahren
bitte gelöschte Düfte nicht wieder erneut vorschlagen. gerade bei diesen offensichtlichen dupemarken gibt es keine garantie dafür, dass eine listung bestehen bleibt. die einträge werden nicht umsonst entfernt.
vor 4 Jahren
Danke!
Mich würde aber schon interessieren, was diesen Duft besonders löschenswert macht im Vergleich zu (z.B.) sämtlichen La Rive, Lidl oder Star Wars Düften. Soll man La Rives auch nicht mehr einreichen? Könnte ja sein dass die schon mal drin waren und gelöscht wurden, woher weiß man das wenn man den Duft nicht vorher in der Sammlung hatte und sein Verschwinden bemerkt hat?
Oder werden alle Düfte dieser Marken nach und nach entfernt, kann man dann nicht einfach die Marke löschen und auf die blacklist setzen damit endgültig Ruhe ist und sich keiner mehr unnötige Mühe macht?
Sorry für die vielen Fragen, ich möchte einfach nachvollziehen nach welcher Logik das funktioniert, und bis dahin werde ich nichts mehr vorschlagen.
vor 4 Jahren
Diese schritte können nur stückweise durchgeführt werden.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88960
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88961
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Real Time - Tropical Breeze aus der Datenbank gelöscht?
Gehe zu