Sternanis

Sternanis

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SternanisSternanis Meinen Geschmack bitte nicht nur nach meiner Sammlung beurteilen, die ist zu 3/4 nur ein Sammelsurium... aber ich arbeite dran :P vor 5 Jahren

Neue Statements

Genau auf halbem Weg zwischen Mademoiselle und chance eau tendre. Nicht so schwer-säuerlich wie mms und blumiger als andere Dupes.
0 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 2 Monaten
Kein Libre dafür Geißblatt und Galbanum, frühlingsblumig und irgendwie weich ohne muffig zu werden.
0 Antworten
Eigentlich schöne rauchige Rose erschlagen von Fruchtpampe, Kaugummi und Vanille-Karamell-Gourmandwirrwarr.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Huch, gar nicht so pappig wie vermutet. Holzige Vanille, etwas Leder und ein bisschen Blumen. Unaufdringlich, riecht teurer als er ist.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Dessertduft Typ rote Grütze mit Vanillesoße, den ich direkt wieder vergessen hab. The Only One 2 machts besser und hält länger.
0 Antworten
Erster Schreck "Le Bain!" dann wirds aber Tuberosig und am Ende Sandelölig. Mir insgesamt zu süß, aber der soll wohl so.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sternfrucht+Weißblüher richtung pure poison, mit Zitrus. Hübsch leicht und frisch, aber außer Sternfrucht wenig besonders.
0 Antworten
Tanne mit Raumduft- und Badezusatzassoziationen. Wellnessig trifft es wohl. Nett aber für mich nicht als Parfum.
0 Antworten
Rieche keine Gurke sondern blumige Wassermelone! Ziemlich seicht für intense, kommt wahrscheinlich besser im Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Weihnachtlicher Weihrauch, der mich wieder an Gold erinnert und damit auch an dkny Black Cashmere. Hat aber mehr Schärfe und Harz.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen