Sternanis
Sternanis

Deutschland Deutschland
SternanisSternanis Meinen Geschmack bitte nicht nur nach meiner Sammlung beurteilen, die ist zu 3/4 nur ein Sammelsurium... aber ich arbeite dran :P vor 14 Monaten
Sternanis
Dabei seit 04.10.2013
7 Follower
181 für Kommentare
255 für Statements
56 für Fotos
11 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

SternanisSternanis vor 126 Tagen
Tè Verde Matcha - Tesori d'Oriente

Tè Verde Matcha Yogi-Tee im Matcha-Kostüm
Es ist grün, es steht Tee drauf - ich muss es kaufen :D Bei den Tesoris tut das ja nicht weh im Zwiebelleder, und so habe ich letztes Jahr seit langem wieder ein paar Blindkäufe gewagt, und nach ausgiebigem Testen muss ich auch endlich...

SternanisSternanis vor 129 Tagen
Midnight Poison (Eau de Parfum) - Dior

Midnight Poison (Eau de Parfum) Der Poisons geheimer Obstgarten
Jedes Poison das ich getestet habe scheint eine heimliche Obstnote zu beinhalten, die nirgendwo aufgeführt wird. Bei Pure Poison ist es Carambola (Sternfrucht), bei Poison dunkle Weintrauben mit Blaubeernote, nur hier kann ich sie nicht...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine der heftigsten O-Blüten, leider schleicht sich gegen Ende eine leichte Muffigkeit rein, sonst gäbe es 10/10. NICHT Tropenhitzetauglich!
Erst schön ledrig-blumig-würzig, dann erschlägt mich Nutella an Pferdesattel. Extrem animalisch-süß und bei mir leider übelkeiterregend.
Showcat Showcat - Pussy Deluxe - vor 20 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Unsüße Blumen mit Pfeffer und Apfelshampoo. Freesie-Zeder-Kombi erinnert leider an diverse Barclays und Bananis, sonst netter Sommerduft.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zwischen Light Blue (minus die stechende Synthetik), Green Tea und Versense, dazu etwas Orangenblüte. H&S: Zitrus/Sommerduft-EdT -üblich.
1. Test: Feige zerfällt in meiner Nase in Kokos+Gurke. Saftig-fruchtiges der Feige geht mir zu sehr im drumherum unter. Aber: 2. Test folgt.
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Ja holla die Waldfee, wer hat sich denn hier so aufgetakelt? Schöne Tuberose, aber auch künstlich und etwas anstrengend.
Dr.Örks serviert Vanillepudding mit Eigelbaroma im Aschenbecher. Der Pudding wehrt sich und würgt die Gäste mit schleimigen Tentakeln.
1 Antwort
She is Mine She is Mine - La Rive - vor 126 Tagen
Matschig-gäriges Obst, Gammelnoten, Vanille und Moschus - dreht mir den Magen um :( Da fehlen nur noch die Fruchtfliegen.
1 Antwort
Einer der quietschigsten Weingummidüfte, die mir unter die Nase gekommen sind. Noch süßer als Poison Girl. Wers mag...
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Leider: wenig 4711, wenig Flieder, dafür eine dumpfe unfrische Moschusbasis, die nicht wirklich harmoniert.

Album

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 17 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Cloud! Süß ist er schon, die Kokosnote empfinde ich als eher zart. Bin gespannt, wie Du ihn findest! Liebe Grüße, Kleo
RunaRuna vor 20 Tagen
Hallo und Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog.
Diese Szenarien finden sich aktuell ja noch überall wieder. Da bleibt nur zu hoffen, dass das bald ein Ende findet! Die Drogerien und Parfümerien hätten es wie die Kunden auch sicher auch lieber „normal“ - aber da muss man jetzt halt durch.
LG, Elín
KingyoKingyo vor 98 Tagen
Ich glaube dieser eine Arbeitskollege der Encre Noir als Damenduft deklariert hat, hat sein Riechorgan eh schon durchs Rauchen geschädigt. :D
StanzeStanze vor 109 Tagen
Bei "Erdloch" hatte ich diesmal nicht an Rauchwaren gedacht. ;) Liebe Grüße
ParfümleinParfümlein vor 130 Tagen
Ja, das habe ich mir auch gedacht... Aldehyde... für mich undurchdringliche Vielfalt! Liebe Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 156 Tagen
Hi, Sternanis, ... ja, Gruppendynamikeffekte gibt's hier schon verschiedentlich (z.B. auch: wenn Duft= 9, MÜSSEN ja H&S auch 8-9 sein, etc.) However, ich scheue mich nicht vor Verrissen, doch sind die meist noch komischer als meine wohlwollenden Kommis. Ich hab's ganz gerne mit Spaß und kann den bei einem Flop-Duft natürlich noch besser ausleben ;-) Dir auch ein schönes WE gewünscht (ツ)
AnnDeeAnnDee vor 170 Tagen
Hallo und lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Duft-Statement, ja, ich habe auch an mir selbst gezweifelt, weil ich immer diese OrangenSAHNE rieche und Vanille oder es hat mit der Hautchemie zu tun, watt weiß ich! :DDD LG
FloramaliaFloramalia vor 181 Tagen
Liebe Sternanis,
danke für deine Antwort zu meinem Cabochard Statement. Du hast Recht, das Flakonbild ist hier nicht richtig zugeordnet. Es war früher schon falsch abgebildet, wurde dann geändert und ist nun wieder nicht korrekt. Das Bild dass beim EdP erscheint, wäre meiner Ansicht nach hier richtig. Siehe auch: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85962
Liebe Grüße
Floramalia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Monaten
Hallo Sternanis,
danke für deine Antwort zu meinem Pivoine & Rhubarbe Kommentar :)
Also ich finde, dass Rhabarber in Düften sehr nett rüberkommt. Er hat eine schöne, erfrischende Wirkung und duftet trotz seines säuerlichen Duftes ganz nett und auch mal anders. Ein weiterer schöner Duft mit Rhabarber wäre übrigens Hermès - Eau de Rhubarbe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
Taurus1967Taurus1967 vor 14 Monaten
Yepp - das ist in der Tat eher ein Tümpel als Lagunen-Duft ... was immer die sich dabei gedacht haben ...