Sternanis

Sternanis

Pinnwand
1 - 20 von 31
FraujuliaFraujulia vor 7 Monaten
Ich finde es ganz toll, mit welcher Hingabe und Ausdauer du dich durch das gesamte Drogerie - und Supermarktsortiment testest und dich bei deinen Bewertungen dabei vom Preis in keiner Weise beeinflussen lässt. Danke!
BlackQueenBlackQueen vor 1 Jahr
Hey, lieben Dank für deinen interessanten Kommentar zu meinem For Her edt Statement.
Mir geht es da ganz genauso wie Dir. Und ja, synthetisches Putzmittel Gefühl passt für mich genauso.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Kein Puder, keine Schminke. Das find ich auch schön.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ja, der "She" ist super und super günstig !
Komm gut in den Tag !
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Sternanis,
ich freue mich über Deine Antwort auf meinen Kommentar! Ja, es gibt mehrere dieser Laternen, Peony kenne ich noch nicht, aber den würde ich gern mal testen. Ich hatte eine der dunkelroten Laternen schonmal unter der Nase: Amber Patchouli Nights. Ich fand den nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend.
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Hallo,
nö, sowas rieche ich bei Samsara zum Glück nicht raus. Ich rieche zu Beginn kurz ordentlich Ylang-Ylang und dann wird der Duft wunderbar cremig und weich. Kann natürlich auch an mir liegen, aber eigentlich mag ich nichts orientalisches. Versuche aber unbedingt, den im Bienenkorbflakon zu testen!
Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Danke für dein Feedback zum 4711-Liliac. Bei mir hat er sich ganz anders entwickelt, evtl. war der Flakon gekippt (fand ihn trotzdem annehmbar). So sind Düfte für jeden eben anders wahrnehmbar. Schönen Abend
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deine Antwort. Im New Yorker war ich selbst sogar öfter als junges Mädel. Das gabs einen in einer Stadt, in der ich länger gewohnt habe. Aber Du hast Recht. Diese laute Musik überall ist schon anstrengend. Heute leider Standard in vielen Geschäften.
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ja, der Name ist wirklich äußerst seltsam :D
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Cloud! Süß ist er schon, die Kokosnote empfinde ich als eher zart. Bin gespannt, wie Du ihn findest! Liebe Grüße, Kleo
RunaRuna vor 4 Jahren
Hallo und Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog.
Diese Szenarien finden sich aktuell ja noch überall wieder. Da bleibt nur zu hoffen, dass das bald ein Ende findet! Die Drogerien und Parfümerien hätten es wie die Kunden auch sicher auch lieber „normal“ - aber da muss man jetzt halt durch.
LG, Elín
KingyoKingyo vor 4 Jahren
Ich glaube dieser eine Arbeitskollege der Encre Noir als Damenduft deklariert hat, hat sein Riechorgan eh schon durchs Rauchen geschädigt. :D
StanzeStanze vor 4 Jahren
Bei "Erdloch" hatte ich diesmal nicht an Rauchwaren gedacht. ;) Liebe Grüße
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Ja, das habe ich mir auch gedacht... Aldehyde... für mich undurchdringliche Vielfalt! Liebe Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hi, Sternanis, ... ja, Gruppendynamikeffekte gibt's hier schon verschiedentlich (z.B. auch: wenn Duft= 9, MÜSSEN ja H&S auch 8-9 sein, etc.) However, ich scheue mich nicht vor Verrissen, doch sind die meist noch komischer als meine wohlwollenden Kommis. Ich hab's ganz gerne mit Spaß und kann den bei einem Flop-Duft natürlich noch besser ausleben ;-) Dir auch ein schönes WE gewünscht (ツ)
AnnDeeAnnDee vor 4 Jahren
Hallo und lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Duft-Statement, ja, ich habe auch an mir selbst gezweifelt, weil ich immer diese OrangenSAHNE rieche und Vanille oder es hat mit der Hautchemie zu tun, watt weiß ich! :DDD LG
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Liebe Sternanis,
danke für deine Antwort zu meinem Cabochard Statement. Du hast Recht, das Flakonbild ist hier nicht richtig zugeordnet. Es war früher schon falsch abgebildet, wurde dann geändert und ist nun wieder nicht korrekt. Das Bild dass beim EdP erscheint, wäre meiner Ansicht nach hier richtig. Siehe auch: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85962
Liebe Grüße
Floramalia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Sternanis,
danke für deine Antwort zu meinem Pivoine & Rhubarbe Kommentar :)
Also ich finde, dass Rhabarber in Düften sehr nett rüberkommt. Er hat eine schöne, erfrischende Wirkung und duftet trotz seines säuerlichen Duftes ganz nett und auch mal anders. Ein weiterer schöner Duft mit Rhabarber wäre übrigens Hermès - Eau de Rhubarbe.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Yepp - das ist in der Tat eher ein Tümpel als Lagunen-Duft ... was immer die sich dabei gedacht haben ...
YataganYatagan vor 5 Jahren
Gut, dass das mal jemand auch genauso sieht wie ich. DANKE! :))
1 - 20 von 31