Forum durchsuchen

Hallo / Frage

Hallo / Frage vor 4 Jahren
Hallo,
ich weiß nicht, wen ich das fragen soll, deshalb versuch ich's mal hier (gerne löschen und PN an mich, wenn es nicht hier rein passt): Ich hab eine neue ausführlichere Duftbeschreibung (für Pepe Jeans for her) ausformuliert, weil meine scheinbar zu kurz war und eher ein Statement, daher wohl gelöscht wurde.
Wen schreib ich nun an, dass ich diese neue Beschreibung hochladen kann? Ich hab mir große Mühe gegeben mit dem neuen Kommentar (der Beschreibung) und fände es schade, wenn ich den nun nicht für alle hochladen kann, weil er gut gelungen ist und den Duft sehr genau beschreibt (Flakon, Kopfnote, Herznote, Basisnote). Es klappt nur leider nicht, ich habe schon ein paar Mal das Hochladen des verbesserten Kommentars versucht. :-/
Lieben Gruß
Parfumaria
vor 4 Jahren
Hallo Parfumaria,
wenn ja ein Kommentar gelöscht wurde, hast du dann nicht den Button für Kommentare neu verfügbar? Wenn man einen Kommentar schon hat, soll es so sein, dass man dann nur den schon vorhandenen Kommentar ändern kann.
LG zurück dir!
vor 4 Jahren
Hallo Runa,
ich kann den Kommentar ändern, aber das Abschicken funktioniert dann leider nicht (ich klicke den Absenden-Button, das System schickt ab, zeigt den Beitrag dann aber leider nicht an).
Habe gerade den technischen Support im Forum entdeckt. Vielleicht poste ich meine Frage mal dort.
Danke jedenfalls für deine Hilfestellung!
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Parfumaria
vor 4 Jahren
Gute Idee von dir - viel Erfolg! Wink
vor 4 Jahren
also ich kann einen Kommentar von dir von dem Pafum lesen. Hast du die Seite mal aktualisiert bzw. neu aufgefufen?
vor 4 Jahren
Das Problem - falls es denn eines war - scheint gelöst zu sein, der Kommentar ist veröffentlicht.
Wir können dann hier sicher zumachen, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo / Frage
Gehe zu