Forum durchsuchen

Fleur d'Oranger Sylvaine Delacourte *BEENDET*

Fleur d'Oranger Sylvaine Delacourte *BEENDET* vor 4 Jahren
Ihr Lieben!

Kürzlich reisten Proben der Collection Fleur d'Oranger von Sylvaine Delacourte bei mir an. Es handelt sich hierbei um ein Set, bestehend aus den Düften

"Oranzo",
"Olyssia",
"Osiris",
"Oscarine" und
"Ozkan".

Da die Pröbchen nach erfolgter Testung noch gut gefüllt sind, möchten diese nun noch andere Schnuppernase kennenlernen und ich würde das Set daher gern auf Wanderschaft schicken. Ich denke, für 5 Teilnehmer sollten die Füllstände noch ausreichen. Wer mag, trage sich bitte einfach hier ein.

Als Testzeit sollten 10 Tage sicher ausreichend sein, da es ja nur ein kleines Set ist. Bitte postet hier den Eingang und Versand des Wanderbriefs. Der Versand sollte bitte als Prio-Brief erfolgen. Statements und Kommentare sind natürlich immer hilfreich und toll, aber keine Bedingung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche schonmal viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße
Die Zimtschnecke

1. Chrisolina
2. Chizza
3. Amnesie
4. Lantana77
5. Skia
Nachrücker
6. DonJuanDeCat
Zuletzt bearbeitet von Zimtschnecke am 01.07.2020, 12:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Wow! Ich möchte unbedingt die Düfte kennenlernen!

1. Chrisolina
2.
3.
4.
5. DonJuanDeCat
vor 4 Jahren
Toll, da bin ich gerne dabei, aus Zeitgründen am besten erst als 4. Wink! Danke für die Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen!

1. Chrisolina
2.
3.
4. Lantana77
5. DonJuanDeCat
vor 4 Jahren
1. Chrisolina
2. Chizza
3.
4. Lantana77
5. DonJuanDeCat
vor 4 Jahren
Mit denen liebäugle ich auch schon eine Weile und würde gern mit reinspringen:

1. Chrisolina
2. Chizza
3. Amnesie
4. Lantana77
5. DonJuanDeCat
vor 4 Jahren
Heidewitzka! Das ging ja fix Very Happy

Ich schnüre die Duftpost am Wochenende und würde sie dann am Montag ins 'Reisebüro' bringen.

Herzlichen Dank, dass Ihr dabei seid und viel Freude an den Proben.

Ein feines, langes Wochenende und bleibt gesund Smile
vor 4 Jahren
Die Orangenblüten sind heute Nachmittag losgewandert und pilgern hoffentlich auf schnellstem Wege zu Chrisolina. Smile
vor 4 Jahren
Der (Orangenblüten-)Brief ist heute angekommen. Vielen Dank liebe Zimtschnecke für die tolle Möglichkeit Neues kennenzulernen und für die süße Entourage! Very Happy
vor 4 Jahren
Der Brief verlässt mich morgen und macht sich auf den Weg zu Chizza. Danke liebe Zimtschnecke für die Möglichkeit! Die Düfte sind allesamt sehr schön, am meisten aber hat mir Olyssia gefallen.
vor 4 Jahren
Heute kam alles an Smile
vor 4 Jahren
Bin durch, geht morgen zur Post. Vielen Dank für die Möglichkeit, divers arrangierte Düfte dieser Art testen zu dürfen. Smile
vor 4 Jahren
In Absprache mit Zimtschnecke würde ich mich gern als Nachrückerin eintragen.
Liebe den Duft von Orangenblüten sehr und hoffe auf ein paar Schnupperpfützen Very Happy

1. Chrisolina
2. Chizza
3. Amnesie
4. Lantana77
5. DonJuanDeCat
Nachrücker
6. Skia
vor 4 Jahren
Söderle, da Skia Orangenblüte so gern mag und diese Proben gern testen würde, hat sich nach Absprache mit DonJuanDeCat, der anbot mit Skia die Plätze zu tauschen (herzlichen Dank dafür Smile)), eine kleine Änderung in der Reihenfolge ergeben. Wink

1. Chrisolina
2. Chizza
3. Amnesie
4. Lantana77
5. Skia
Nachrücker
6. DonJuanDeCat

Viel Freude weiterhin beim Testen und liebe Grüße Smile
vor 4 Jahren
Ist raus an Amnesie.
vor 4 Jahren
Es kam heute bei mir an!
vor 4 Jahren
Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich bin schon sehr gespannt Smile!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist mit Prio- Versand auf dem Weg zu Skia Smile.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Der Brief ist so nett verpackt und das Testen hat viel Spaß gemacht. Mir hat "Ozkan" am besten gefallen.
vor 4 Jahren
Hat mich wohlbehalten erriecht!
Ich freue mich schon aufs Testen Smile
vor 4 Jahren
Und es wieder unterwegs weiter zu DonJuanDeCat Smile
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist beim letzten Teilnehmer angekommen und der Thread kann somit geschlossen werden. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Fleur d'Oranger Sylvaine Delacourte *BEENDET*
Gehe zu