Forum durchsuchen

Welches eurer Düfte hält am besten?

26 - 33 von 33
Billig und Gut?! vor 4 Jahren
ja das geht. Langanhaltend und trotzdem ganz gut und dazu noch billig ist Jaguar Pace für ca. 13 Euro bei Notino. Auch die Düfte von Armaf, meist Eau de Parfum sind ganz gut. Und einige Düfte von Lalique z.B. Encré Noir können sich riechen lassen. Alles meist unter 50 Euronesen.
vor 4 Jahren
Zaad Vision (mittlerweile discontinued)
M7 Oud Absolu (knapp über 50€)

MfG
vor 4 Jahren
Mancera Red Tobacco hat überirdische Projektion und bringt Minimum 9 Stunden
La Yucuwam von Rasasi auch 8 Stunden plus und
Sauvage laut Mitmenschen auch sehr lange Haltbarkeit, ich selber werde allerdings recht schnell Duftblind von dem.
vor 4 Jahren
Da du offenbar nicht viel Geld ausgeben willst und dir der Duft egal ist, kauf dir irgendwelche Billigdüfte und sprüh dich damit massiv ein. CK One Shock wäre dafür tatsächlich passend! Ich empfehle mindestens 15-20 Sprüher direkt auf die Kleidung. Ums mal in Jeremies Worten auszudrücken, hast du dann einen cheap Compliment Getter mit Beast-Performance...

Aber wenn du maximal deine Mitmenschen beeindrucken willst, kauf dir irgendwelche billigen Cyber-Oud-Düfte. Die entfalten ihr tolles Aroma vor allem Tage danach auf der Kleidung.

Wärst du jetzt eine Frau, hätte ich dir noch Alien von Mugler empfohlen. Das hält auch super und kommt am besten im Winter, wenn du deine ganze Jacke inklusive Schal tagtäglich damit vollsprühst. Der Duft performt bis ins Frühjahr und sorgt garantiert für gute Laune im Büro, davon kann ich ein Lied singen!

Sauvage von Dior wäre auch noch ne gute Empfehlung gewesen, aber mehr wie 50€ sollte man für ein Parfüm nicht ausgeben. Versuchs mal im Souk, schreib den Leuten freundlich und versuch alle Düfte auf 5-10€ runterzuhandeln. Und keine Sorge, das ist nicht unverschämt, ich freue mich auch immer wieder täglich über solche Anfragen. Da kommt man gerne ins Geschäft.
Re: Welches eurer Düfte hält am besten? vor 4 Jahren
Denzen:
Suche momentan einfach nach preiswerten Düften (gerne unter 50 Euro) bin nicht extrem wählerisch bei dem Geruch selbst. Wichtig ist mir die Haltbarkeit auf der Haut, also ich kann mal beginnen meine Top Düfte was Haltbarkeit anbelangt sind

Bvlgari Aqva Amara und der Klassiker Joop Homme

Hatte an das Salvatore Ferragamo F Black oder das CK Shock gedacht aber erzählt gerne mal wie das in eurer Duft Kollektion aussieht

Ich will dir jetzt natürlich nicht in deine persönlichen Prioritäten reinquatschen - aber wenn das Parfum ohnehin preiswert sein soll, warum kaufst du dir nicht das, dass vom Duft her für dich wirklich eine 10/10 ist (unabhängig von der Haltbarkeit) und sprühst halt dann öfters nach? Ist ja dann nicht so teuer, und du kannst es dann auch in einen Taschenzerstäuber abfüllen und überall mitnehmen. Aktuell tragen ja alle wieder so ein kleines Herrenhandtäschen (oder wie dieser Bauchbeutel heißt, den man sich um die Brust hängt) bzw. manche passen sogar in die Hosentasche.

Ansonsten schau dir gerne auch mal die Düfte von Jacques Bogart und/oder Ted Lapidus an. Die bekommst du online fast alle für 20-30 € und die sind bekannt dafür, eine sehr starke Haltbarkeit/Sillage zu besitzen. Ich persönlich finde sie (mit Ausnahme von "Altamir") recht penetrant und qualitativ nicht wirklich Spitzenklasse, aber da der Zweck bei dir scheinbar die Mittel heiligt, kannst du die ja mal testen. Very Happy
vor 4 Jahren
Updown:
Pdm Layton, Reflection Man, Guerlain lhomme ideal cologne, tom ford tuscan leather, frederic malle portrait of a lady, Terre d‘hermes, jovoy incident diplomatique, francis kurkdijan grand soir, escencia loewe, montale intense café/greedy chcolate, bleu de chanel edp

Hahaha.. Very Happy
Wow, das sind für Dich die günstigen Düfte? Razz Respekt
Ich weiß Deine Auflistung langlebiger Düfte zu schätzen - der ein oder andere steht davon auf meiner Merkliste-, aber ich fürchte der Threadersteller nicht Twisted Evil
vor 4 Jahren
Ich denke, dass einige die Frage gar nicht gelesen haben.
Günstige und langanhaltende Düfte, die ich kenne und besitze:
Encre noire Lalique
Wanted by night Azzaro
Bentley for men intense
Shaghaf oud und oud abyad swiss arabian
Midnight oud Ard al Zaafran
L'aventure Alharamain
Club de nuit intense man
vor 4 Jahren
Im Herbst und Winter trage ich Stronger with You von Emporio Armani unheimlich gerne.
Hält fast den ganzen Tag 8 Stunden locker!

Bei wärmeren Temperaturen wie aktuell greife ich aber eher zu Dior Sauvage oder DG Light Blue eau Intense Wink
Die halten für Sommerdüfte relativ lange.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches eurer Düfte hält am besten?
Gehe zu