Forum durchsuchen

Le male oder ultramale ?

Le male oder ultramale ?

Le male
39% 32
Ultramale
60% 50
Stimmen insgesamt: 82
Le male oder ultramale ? vor 4 Jahren
Welchen findet ihr besser und warum?
Re: Le male oder ultramale ? vor 4 Jahren
Fesch:
Welchen findet ihr besser und warum?

Kann man, meiner Meinung nach, kaum vergleichen. LeMale ist ein Klassiker, ein Allrounder, den schon jeder in so ziemlich jeder Lage mal gerochen hat. Jahreszeiten-unabhängig (außer vllt. im Hochsommer), passend zu fast jedem Alter, Reaktionen bekommt er auch gute.
UltraMale ist eher ein "Hallo hier bin ich" Duft. Die Birne ist sehr untypisch und allg. ist diese DNA (zumindest in meiner Stadt) noch nicht sehr verbreitet. Trage ihn sehr gerne zu kälteren Jahreszeiten in Clubs oder auf outdoor-partys. Er ist sehr auffällig; interessante Beobachtung: bei Frauen kommt er sehr gut an, meine Jungs ziehen mich beim Vorglühen jedoch ganz gerne mit einem "du riechst wie ein wandelnder Obstsalat" auf Very Happy

Grüße
Re: Le male oder ultramale ? vor 4 Jahren
Ich kann das gerade nicht richtig beurteilen, da ich Le Male lange nicht mehr gerochen habe, aber Ultra Male habe ich hier und gestern daran gerochen und finde da ist zu viel Lavender im Auftakt drin. Es ist zu süss, cremig lavendelig für mich. Aber ich bin auch nicht der größte Lavendel-Liebhaber.
vor 4 Jahren
Habe mir Le Male letztens im Müller aufgesprüht. War mein Jugendduft. Das Opening ist auch klasse. Aber nach 1-2 Stunden wird er stechend. Wenn Le Male DNA, dann Amouage Reflection Man.
vor 4 Jahren
Abhängig vom Anlass.. Le Male entwickelt sich nach 1-2 Stunden nochmal schön. Hatte nur eine Probe hier auf einem Teststreifen, fand das Opening nicht gut, aber nach dem oben genannten Zeitraum kam nochmal ein Windstoß inklusive Duft an der Nase vorbei. War schon nicht von schlechten Eltern.

Ultra Male habe ich selbst besessen, da ich allerdings im Büro arbeite und selten Abends außer Haus bin, durfte er weiterziehen. Ich sehe den wirklich eher im Winter oder im Club, aber nicht wirklich als alltagstauglichen Duft.
vor 4 Jahren
UltraMale ist mir viel zu süß. Der hat diese, seit einigen Jahren sehr berühmte "Prollsüßigkeit" (1 Million fällt mir da ganz spontan ein).

Und bei Le Male würd ich zu Reflection Man von Amouage greifen - ist feiner, ausgereifter und weitaus besser, hat aber die gleiche DNA sozusagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le male oder ultramale ?
Gehe zu