MkCb
MkCb

Österreich Österreich
DonVanVlietMkCb ••••••••••••••• vor 12 Monaten
MkCb
Dabei seit 27.06.2018
6 Follower
40 Auszeichnungen für Kommentare
335 Auszeichnungen für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum-Tag

Neue Kommentare

MkCbMkCb vor 11 Monaten
Royal Mayfair / Windsor - Creed

Royal Mayfair / Windsor Der schönste Creed...
ist nicht Aventus oder Green Irish Tweed, sondern der hier. Ein Konglomerat aus Rose und Eukalyptus. Nachdem man die anfänglichen 15 bis 30 Minuten überstanden hat (für mich sind diese nicht tragisch, aber ich verstehe die Kritik über...

MkCbMkCb vor 12 Monaten
Vétiver - Dior

Vétiver Hallo Vétiver - ich liebe dich.
Ich war schon länger auf der Suche nach DEM Vetiver Duft. Als erstes bin ich bei Encre Noire gelandet. Obwohl ich viel negatives über diesen Duft gelesen habe (dunkel, erdig, modrig, alte Bücher,...), dachte ich eigentlich, dass...

Neue Statements

6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Sandelholz, etwas erdiges Patchouli und vanilliger Süße - Nähe zu Pardon. Extremste H/S = Kopfschmerz, hier wäre weniger, VIEL mehr gewesen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Gualtieri recycled eine übrig gebliebene Black Afgano Basis ohne dem Cannabis aber mit Erde. Mir viel zu ähnlich zu BA.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
EInmal mit alles aber bitte ohne Zwiebel und nicht scharf.
Funktioniert! Top!
3 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich war letzte Woche beim Zahnarzt, die Zahneinlage schmeckte/roch genauso wie Geranium pour Monsieur.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lavendel + leicht ambrierter Vanillebasis auf Rasierschaum. Viel moderner als gedacht, trotzdem zu erwachsen?
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Musc Ravageur der Indie Welt. Animalisch, süß, würzig, sexuell. Finde den großartig - leicht dosiert für die kalte Jahreszeit.
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Käsig-animalisches Oud geht in verbrannten Gummi auf heißem Teer & verschwitzte Lederjacken über. Toller Verlauf! Nur für Oud-Connaisseure!
8 Antworten
Verfeinertes Dior Homme Intense. Ernst mit der Pflaume, verspielt mit der Iris. Hinten raus ein Hauch von synthetischem Oud. Testen!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Anfangs kurzseifiger Tropenchypre geht in die Mitsoukorichtung jedoch im Indie/Non-IFRA-style, dann Eichenmoos und Leder. Wahnsinn.
1 Antwort
2
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Zuckerwatte. Ich rieche nur Zuckerwatte. Unfassbar süß, bombastisch, grauslich. Bin ganz erstaunt über den Hype den der ausgelöst hat.
3 Antworten

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 30 Tagen
Hey Du ;)
Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit dem L´Artisan!
Felix2109Felix2109 vor 40 Tagen
Danke für die Abfüllungen. Gute Kommunikation und freundlicher Kontakt. Düfte sind Top :-)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Felix
Comono55Comono55 vor 68 Tagen
Top Kontakt wirklich!! Das Parfum ist in 1a Zustand, der service lief reibungslos und schnell ab und ich bin einfach zufrieden

Immer wieder gerne und liebe Grüße
TwangTwang vor 75 Tagen
Besten Dank für den schönen Deal, die tollen Zugaben, und nicht zuletzt den angenehmen Kontakt, Gute Grüße :)
KräuterwaldKräuterwald vor 98 Tagen
Danke für die Abfüllungen und den netten Kontakt.
LG Tobi
DonPolebearDonPolebear vor 126 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal und den reibungslosen Ablauf. Jederzeit gerne wieder.
TaamiiTaamii vor 145 Tagen
Duftpost ist da! Vielen vielen Dank für das herrliche Päckchen und die exquisiten Proben!

Bis zum nächsten Mal! Glg aus Wien
MrMonopoliMrMonopoli vor 166 Tagen
Hallihallo!
Nachdem die österreichische und deutsche Post anscheinend den ein oder anderen Krisengipfel abgehalten und darüber diskutiert haben, wie man mit qualitativ fantastischer Duftpost umgeht, habe ich heute den Pegwall Bay aus dem Briefkasten gefischt.

Ich danke dir für die äußerst unterhaltsame uns sympathische Kommunikation und den Duft.

Viele Grüße und ein fantastisches Wochenende wünscht dir
Marcel
DjdaniDjdani vor 7 Monaten
Great buyer!

Good communication
Fast payment
Nice Talks

Hopefully we can do bussiness in the future again
DerDefconDerDefcon vor 9 Monaten
Jaja, der "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" ist ein Hate-or-Love-Duft. Ein "Dazwischen" gibt es nicht. Daher werde ich ihn auf Arbeit auch nicht mehr tragen.