MkCb
MkCb

Österreich Österreich
Benutzer MkCb ••••••••••••••• - vor 177 Tagen

MkCb
Dabei seit 27.06.2018
5 Follower
36 Auszeichnungen für Kommentare
239 für Statements
1 Parfum-Tag
4 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 132 Tagen
Duft 9.5
Royal Mayfair / Windsor von Creed

Royal Mayfair / Windsor„Der schönste Creed...”
ist nicht Aventus oder Green Irish Tweed, sondern der hier. Ein Konglomerat aus Rose und Eukalyptus. Nachdem man die anfänglichen 15 bis 30 Minuten überstanden hat (für mich sind diese nicht tragisch, aber ich verstehe die Kritik über den Auftakt), offenbart...

Vor 152 Tagen
Duft 10.0
Vétiver von Dior / Christian Dior

Vétiver„Hallo Vétiver - ich liebe dich.”
Ich war schon länger auf der Suche nach DEM Vetiver Duft. Als erstes bin ich bei Encre Noire gelandet. Obwohl ich viel negatives über diesen Duft gelesen habe (dunkel, erdig, modrig, alte Bücher,...), dachte ich eigentlich, dass er ganz ok riecht...

Neue Statements

Follow Follow - Kerosene   MkCb vor 6 Tagen
Häferl Melange mit einem halben Kilo Zucker und einer Stück Torte oben drauf. Viel zu süß. Viel zu heftig. Nicht auszuhalten.+2
9.0
9.0
9.0
3.0
1 Antwort
Grüner, leicht erdiger Vetiver. Cremiges Sandelholz, auch wenn nicht gelistet - Entfernte Verwandtschaft mit Dior Vetiver.
6.0
7.0
8.0
8.0
French Lover mit einer Prise Curry. Hat etwas von Interlude Man, aber tragbar. Der erste Amouage der mir gut gefällt.+2
9.0
9.0
10.0
8.0
Für mich kaum auszuhalten. 3.5 für Qualität. -6.5 Pkt. für die nicht auszuhaltende süße, cremige und grüne Blumigkeit.
10.0
8.0
9.0
3.5
Cremige Weihrauch-Holz-Iris Mischung. Wenn die Duftpyramide in die Irre führt. Riecht so, als ob es den nicht geben dürfte, unangenehm.+2
10.0
8.0
8.0
5.5
Süßer, leicht pudriger Pfefferminzkaugummi mit einem sehr, SEHR weichen, blumigen Moschus. Leider überhaupt nicht meins.+2
10.0
8.0
8.0
5.0
Eau Sauvage mixed mit der Bianchi DNA. Grün, Zitrisch, Dreckig, Brackwasseraquatisch. In Wien gesprüht, riecht man mich bis nach Hamburg.+3
8.0
10.0
10.0
9.5
Kiste von Slumberhouse in elegant & tragbarer; Nicht so sehr "in your face". Was an dem Oma sein soll muss man mir noch erklären. Toll!!!+5
9.0
8.0
6.0
9.5
Manchmal toll, manchmal riecht er nach Essig. H/S ok. Einsteigervetiver mit starker Zitrusnote. Immer & überall tragbar. Situationselastisch+4
6.0
7.0
6.0
6.5
1 Antwort
Eines der besten Parfüms die ich je probieren durfte. Grün, herb, krautig, zitrisch, frisch, natürlich, casual und edel. Unfassbar gute HS.+8
7.0
9.0
10.0
10.0
3 Antworten

Pinnwand

DjdaniDjdani vor 15 Tagen
Great buyer!

Good communication
Fast payment
Nice Talks

Hopefully we can do bussiness in the future again
DerDefconDerDefcon vor 69 Tagen
Jaja, der "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" ist ein Hate-or-Love-Duft. Ein "Dazwischen" gibt es nicht. Daher werde ich ihn auf Arbeit auch nicht mehr tragen.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 71 Tagen
Auch Dir meinen herzlichsten Dank für einen absolut zuverlässigen, flotten und überaus netten Deal!
So muss das! :-)

Viel Spaß mit allem und hoffentlich - auch von meiner Seite - bis Bald mal wieder.

Beste Grüße
Jürgen
RazamottiRazamotti vor 111 Tagen
Vielen Dank für die nette Kommunikation und Rückmeldung. Gern mal wieder :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 116 Tagen
Grias di :)
Danke für die nette Rückmeldung. Ich wünsch viel Freude mit dem Duft und beim Schnuppern. Hab an schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra
KaylizKayliz vor 123 Tagen
Viiieelen herzlichen Dank an dich für die nette Kommunikation, den guten Preis, den Blitzversand und natürlich auch den schönen, lang ersehnten Duft:-)))
DerDefconDerDefcon vor 132 Tagen
Minze in Kombination mit Holz ist nie verkehrt ;)
NinchenNinchen vor 140 Tagen
Huhu,
danke für den schönen Duft und den fairen Preis. Äußerst netter Kontakt und absolut unkomplizierte Abwicklung - so macht souken Spass :-)
LG Ninchen
HendrikmainzHendrikmainz vor 148 Tagen
Großes Kino! Klasse Soukpartner! Tolle Gespräche, super verlässlich! Immer gerne wieder!!
LotterlieseLotterliese vor 150 Tagen
Ich danke DIR, dass du dich am Sharing beteiligt hast und wir so nett mitanander geplaudert ham, gel..? Wenn’s wieder mal so klappt...sehr gerne. Hoffentlich find sich eine Lösung für das fin. Porto-Problem der Österreicher bzw. aller nicht in Deutschland ansässigen, denn das macht ja wirklich arm!
Lieber Gruß von der Lotterliese