Forum durchsuchen

Prada L'Homme intense vs Luna Rossa Black

Prada L'Homme intense vs Luna Rossa Black vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe bereits den Intense. Vor kurzem hatte ich mal den Luna Rossa Black getestet, der mir auch sehr zugesagt hat.
Welchen findet ihr besser und lohnt sich ein Kauf, wenn man den Einen schon hat?
Eine gewisse Ähnlichkeit scheint ja schon vorhanden zu sein.
vor 4 Jahren
Ich finde LRB ist etwas würziger und holziger, L'Homme Intense ist dagegen pudriger. Wenn du dich als sogen. „Sammler“ siehst, dann leg ihn dir zu Smile
vor 4 Jahren
finde den luna rossa black viel besser und ebenso universeller tragbar, da nicht so pappsüß.
Hatte auch beide und der l'homme intense musste weichen. Trotz meiner sehr nischenlastigen Sammlung ist der Prada Black noch immer ganz vorne dabei und konnte noch nicht abgelöst werden.
Auch was Komplimente betrifft, ist/war er weit voraus
vor 4 Jahren
Kauf Dir je 1 Abfüllung und beobachte den Füllstand. Und wenn Du weißt, welchen Du öfter nutzt und Dir besser gefällt, kommt ein dritter Duft und Du hast keine Kohle für einen Flakon ausgegeben ;P
S gehts mir immer.

Ich hab übrigens das Edt L Homme als Flakon und Intense als Abfüllung und dachte auch erst, das Intense brauchst Du nicht. Komischerweise, nehm ich das Intense doch echt gerne mal, weil es eben süß-pudrig ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich alle drei als Flakon haben könnte. Der Black steht nämlich auch schon lange auf meiner Liste...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada L'Homme intense vs Luna Rossa Black
Gehe zu