Forum durchsuchen

Was trägt eine Prinzessin bei der Hochzeit?

26 - 39 von 39
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Gab doch Fußball. Wink

Japp! Adelshochzeit sonst immer sehr gern, aber wenn WM ist ist WM - hier gab's Fußball Smile
vor 14 Jahren
L´Air Du Kottbullar Royale
Skandinavische Parfums vor 14 Jahren
Also, danke schon mal für die Tips:
Gosh, Byredo und Escada.
Daniel finde ich auch süss. Ein echter Traumtyp. Sportlich, gefühlvoll, maskulines Aussehen, trotzdem total lieb..., ausdauernd, ohne Allüren.
Skandinavische Männer sind aber sowieso für mich ein Traum wie auch alles andere aus Skandinavien: Design, Gleichberechtigung, Umgang mit Kindern, Landschaft, Meer, Kinderbuchautoren und Filmemacher, und und und überhaupt.
Klar, dass ich mir die Hochzeit alleine wegen der traumhaften Luftaufnahmen von Stockholm nicht entgehen lasse. Stockholm, da muss ich hin! Fussball bot alternativ nur ein grünes Feld...
Auf keinen Fall vor 14 Jahren
Zara:
Für mich eindeutig: Creed Spring Flower im pinkenen Flakon, der ja ursprünglich für Audrey Hepburn kreiert wurde Smile

Also, ich bin sicher. Das hat sie auf keinen Fall getragen! Mad
Den Duft ihrer Mutter? Wenn es ein Klassiker war, dann vielleicht. Sonst auch auf keinen Fall einen 70er Duft, der hätte auch gar nicht zu ihrem Kleid gepasst.
@ET vor 14 Jahren
Eternity:
hihi...Hermi- my woman!

Auf jeden Fall hat sie was Schlichtes, Blumiges getragen und sehr dezent. Muss ja auch zum Brautstrauß passen. da waren Rosen und Wildblumen drin. ich tippe allerdings auf etwas Teueres wie z.B Un Coeur en Mai von MDCI.

aber eine Eigenanfertigung halte ich für am realistischsten!

Oder hat sie gar das Parfum ihrer Mutter von 1976 getragen wenn doch sonst auch fast alles gleich war? Hihih... diese Viktoria.. finde es toll, dass sie diese sentimentale Tradition fortsetzt. Das ist sehr, sehr schön!

Ja, E.T., ich glaube, Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Das könnte es z.B. sein.
Skandinavische Parfums vor 14 Jahren
Also, die Byredos, Escadas kommen für mich als skandinavische Variante nicht in Frage, was gibt es noch?
Gosh habe ich nicht gefunden.
ET´s ist mir zu teuer. Was gibt es Tragbares für uns Nicht-Adlige Parfum-Liebhaberinnen aus Skandinavien?
Ich google mal ...
vor 14 Jahren
ich finde ombre rose ist ein Hochzeitsduft, aber nur für Romantikerinnen und auch chloe edt, und nur das edt!!!

ist beides sanft und rosig.
vor 14 Jahren
Creed Love in White ist doch DER Hochzeitsduft schlechthin, oder nicht? Vielleicht war der es... Wink
vor 14 Jahren
love in white ist ein grauslicher Duft- riecht nach Salatgurke- echt!
der wars vor 14 Jahren

oder irgendetwas von Mc Queen, Kingdom vll. Confused:
vor 14 Jahren
Eternity:
love in white ist ein grauslicher Duft- riecht nach Salatgurke- echt!

Ui, echt? An meiner damaligen Kollegin roch der wie Bvlgari Eau Thé Blanc an mir, ziemlich lecker sauber, hell, pudrig, fein... Surprised
vor 14 Jahren
@Fran
das glaub ich dir. Ist halt ziemlich viel Iris drin- die macht auf mich immer so einen gemüsigen Eindruck. meine Mom fand den Duft auch gut an mir, ich selbst mochte den aber gar nicht. Jedenfalls ist er sehr leicht, was ich gut finde.
vor 14 Jahren
Mensch, war das schön....!
Ich bin ja nicht gerade sentimental, aber da war ich auch richtig gerührt!
Zwei so schöne Menschen aus dem genau so schönen Schwedenland, einfach süß!

Nee, Spaß beiseite, ich fand es wirklich schön und das Brautpaar sehr sympathisch!

Vermute, Victoria duftete zart nach irgendwelchen Blümchen.
Meine Empfehlung wäre Truly Pink oder Sheer Veil von Vera Wang.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß irgendein Parfümeur eigens etwas für Victoria kreiert hat.

Eine Prinzessin geht wahrscheinlich nicht bei Douglas einkaufen, sondern hat in ihrem Badezimmer lauter edle Flakons mit irgendwelchen Wappen und Krönchen drauf....!?
@Murcie vor 14 Jahren
Murcielago:
Ich würde auf eine extra angefertigte Special Edition wetten. ,°-)

Duftcrissi:

Gibt es skandinavische Parfums?.

Byredo ist ne schwedische Firma.

Also, Byredo Blanche könnte ich mir vorstellen!
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was trägt eine Prinzessin bei der Hochzeit?
Gehe zu