Forum durchsuchen

Welcher solls den sein?

Welcher solls den sein? vor 4 Jahren
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Maison Francis Kurkdjian - Oud Satin Mood Extrait oder Amouage Interlude Black Iris kaufen soll. Ich mag Interlude (ohne Black Iris) aber leider habe ich keine Möglichkeit zu testen.
Ich mag auch bedingt Oud z.B. Oud Royal oder Layton exclusif. Maison Francis Kurkdjian Grand Soir habe ich schon und der ist richtig gut.
Hat jemand schon mal beide Düfte getestet und kann ein bisschen Informationen zu den Düften geben?

Danke
vor 4 Jahren
Habe beide getestet, beides sind Düfte, die mir absolut nicht gefallen und die ich niemals blind kaufen würde, erst recht nicht für ~250€. Proben vom MFK bekommst du hier im Souk. Proben vom Black Iris Man findet man zwar leider keinen Anbieter hier auf der Seite, bei Aus Liebe zum Duft kannst du dir aber auch von dem Duft eine Probe bestellen. Werf dein Geld nicht aus dem Fenster, gib vorher 10€ zum Testen aus.
vor 4 Jahren
Auch ich würde von einem Blindkauf abraten, wenn man sich in derartigen Preisregionen bewegt. der MFK ist schon sehr süß und enorm abstrahlend. Der Amouage ist zwar auch sehr mitteilungsbedürftig, aber längst nicht auf dem Level wie der MFK. Schlussendlich hat er aber deutlich mehr Ecken und Kanten und ist in meinen Augen der interessantere Duft, der sich zudem, so finde ich, auch im Alltag gut tragen lässt.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Auch ich würde von einem Blindkauf abraten, wenn man sich in derartigen Preisregionen bewegt. ...

Bei diesen Preisen würde ich auf keinen Fall Blindbuy machen ! Stimme DerDefcon voll zu ! Cool
vor 4 Jahren
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Proben oder Abfüllungen aus dem Souk kaufen, testen und dann entscheiden Smile
vor 4 Jahren
Danke an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Der Tenor ist wohl probieren statt Blindkauf.

Nochmals vielen lieben Dank
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher solls den sein?
Gehe zu