Forum durchsuchen

SUCHE: Handcreme Amouage > welcher Duft?

SUCHE: Handcreme Amouage > welcher Duft? vor 4 Jahren
Hallo Experten,
Ich war letztes Jahr in Dubai und da gab es auf der Herrentoilette im Hyatt diese handcreme von Amouage... diese war so extrem lecker, dass ich nun auf der Suche zu dem passenden Duft bin. Hab im Netz aber nichts dazu gefunden...

Kann hier einer der Experten weiterhelfen?
Lieben Dank im Voraus
Alex
vor 4 Jahren
Unter AMOUAGE steht das Gleiche nochmal auf Arabisch... Ein Name von dem Duft scheint nicht angegeben zu sein - vielleicht gibt es auch gar kein Parfum dazu.
vor 4 Jahren
Jazzbob:
Unter AMOUAGE steht das Gleiche nochmal auf Arabisch... Ein Name von dem Duft scheint nicht angegeben zu sein - vielleicht gibt es auch gar kein Parfum dazu.

Dank dir fur dein Feedback!
Vielleicht kennt die Creme ja jemand und weiß welches Amouage so riecht bzw. So ähnlich?!
vor 4 Jahren
Crashi83:
Jazzbob:
Unter AMOUAGE steht das Gleiche nochmal auf Arabisch... Ein Name von dem Duft scheint nicht angegeben zu sein - vielleicht gibt es auch gar kein Parfum dazu.

Dank dir fur dein Feedback!
Vielleicht kennt die Creme ja jemand und weiß welches Amouage so riecht bzw. So ähnlich?!

Wie roch die Creme denn?
Es kann sein, dass Amouage eigens für Hyatt Hotels im arabischen Raum diese Art von Produkten herstellt und nach dessen Wünschen designt.
Re: SUCHE: Handcreme Amouage > welcher Duft? vor 4 Jahren
Hyatt Regency Dubai? Das ist Amouage Honour Smile
Crashi83:
Hallo Experten,
Ich war letztes Jahr in Dubai und da gab es auf der Herrentoilette im Hyatt diese handcreme von Amouage... diese war so extrem lecker, dass ich nun auf der Suche zu dem passenden Duft bin. Hab im Netz aber nichts dazu gefunden...

Kann hier einer der Experten weiterhelfen?
Lieben Dank im Voraus
Alex
vor 4 Jahren
Re: SUCHE: Handcreme Amouage > welcher Duft? vor 4 Jahren
Ja genau das Hotel war es Smile
Bist du dir sicher? Dann bestell ich mir den sofort... Wink
Zoltan76:
Hyatt Regency Dubai? Das ist Amouage Honour Smile
Crashi83:
Hallo Experten,
Ich war letztes Jahr in Dubai und da gab es auf der Herrentoilette im Hyatt diese handcreme von Amouage... diese war so extrem lecker, dass ich nun auf der Suche zu dem passenden Duft bin. Hab im Netz aber nichts dazu gefunden...

Kann hier einer der Experten weiterhelfen?
Lieben Dank im Voraus
Alex
vor 4 Jahren
Nima1201:
Crashi83:
Jazzbob:
Unter AMOUAGE steht das Gleiche nochmal auf Arabisch... Ein Name von dem Duft scheint nicht angegeben zu sein - vielleicht gibt es auch gar kein Parfum dazu.

Dank dir fur dein Feedback!
Vielleicht kennt die Creme ja jemand und weiß welches Amouage so riecht bzw. So ähnlich?!

Wie roch die Creme denn?
Es kann sein, dass Amouage eigens für Hyatt Hotels im arabischen Raum diese Art von Produkten herstellt und nach dessen Wünschen designt.

Die creme roch einfach göttlich Smile Orientalisch würzig, aber nicht zu stark...Pfeffer, Frische und leichte und dann der orientalische Wave dazu...ich bin sonst kein Fan von süßen oder schweren Düften, aber diese Creme war so geil, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte Wink
vor 4 Jahren
Jetzt bin ich auch angefixt, gibt es denn für mehrere von den Amouages Körperlotionen/Cremes? Vor allem an einer Körperlotion/Creme vom Reflection Man wär ich sehr interessiert.
vor 4 Jahren
Schmidee:
Jetzt bin ich auch angefixt, gibt es denn für mehrere von den Amouages Körperlotionen/Cremes? Vor allem an einer Körperlotion/Creme vom Reflection Man wär ich sehr interessiert.

Via Google wirst du fündig. Wink

Bodylotions scheint es nur für Frauen zu geben. Als ob Männer nicht auch mal trockene Haut hätten... Rolling Eyes

www.amouage.com/men-s.html
www.amouage.com/women-s-body.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum SUCHE: Handcreme Amouage > welcher Duft?
Gehe zu