Forum durchsuchen

Guter Aventus Klon mit besserer Haltbarkeit?

Guter Aventus Klon mit besserer Haltbarkeit? vor 4 Jahren
Hallo zusammen Smile,

wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell einen guten Dupe von Creed Aventus. Bin schon lange Fan, allerdings ist die Haltbarkeit und Sillage seit der letzten Reformulierung auf meiner Haut um ein vielfaches geringer. Daher suche ich etwas, was sich stark daran orientiert und aktuell auch mit einer schönen Sillage und langen Haltbarkeit aufwarten kann.

Ich selbst habe
Mont Blanc Explorer ausprobiert, allerdings finde ich ihn nicht ganz so schön wie Aventus. Komischerweise entwickelt er bei mir nach seinem synthetischen Start nach einer Stunde etwas Bitteres das mich ziemlich stört.
Mercedes Benz Select habe ich ebenfalls getestet, funktioniert aber auch nicht.

Bin gespannt, was für Vorschläge von Euch kommen.

VG
vor 4 Jahren
Hey

Teste mal Club de nuit intense man von armaf edt, wenn die Kopfnote überwunden ist trifft der das ganze ziemlich gut

Lg
vor 4 Jahren
+1 Club de nuit intense man
vor 4 Jahren
Dito - CDNI wird sogar von Fans und Trägern als Aventus wahrgenommen
vor 4 Jahren
CDNMI ist leider aber auch nicht mehr das, was es Mal war. Schau dir Mal "Supremacy Silver" an. Einer der hochwertigsten dupes, finde ich. Vor allem wenn du auf fruchtige batches stehst.
vor 4 Jahren
Bei einem Dupe wirst du immer Abstriche machen müssen, aber ich denke mit

"CLUB DE NUIT INTENSE MAN (EAU DE TOILETTE)"
Bzw. wenn du es etwas fruchtiger magst
"L'AVENTURE"

Bist du schon gut bedient!
vor 4 Jahren
Vielen Dank schonmal für die Tipps,

Club de Nuit hatte ich auch auf dem Zettel, war mir aber nicht sicher, ob der aktuell auch noch neben der ganzen Konkurrenz relevant ist.
Werde dann mal mit dem Testen beginnen. Smile
vor 4 Jahren
Wenn du Club de Nuit kaufen willst als clone dann aber das edp oder besser die Limited Edition.
vor 4 Jahren
Wenn es nicht unbedingt im günstigen Segment sein muss, teste doch mal "Orion | Tiziana Terenzi"
vor 4 Jahren
Der "HACIVAT" wäre da auch mal einen Test wert.
Duft & Haltbarkeit soll um Längen besser sein als beim Aventus.
vor 4 Jahren
Bei dem fehlt nur die Ananas "Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui"
vor 4 Jahren
Für mich ist der "Nero" von Mazzolari am nähesten dran. Ebenso "Morning Chess" finde ich ganz passend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Aventus Klon mit besserer Haltbarkeit?
Gehe zu