Forum durchsuchen

Margiela Parfüm für einen Schüler

Margiela Parfüm für einen Schüler vor 4 Jahren
Hey, ich bin ein 18-jähriger Schüler und bin begeistert von Margiela düften. Ich suche jedoch nach einem der zu jeder Jahreszeit passt und sich für die Schule eignet, sowie wenn man mal mit Mädchen abends rausgeht. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Re: Margiela Parfüm für einen Schüler vor 4 Jahren
Maikparfumo:
Hey, ich bin ein 18-jähriger Schüler und bin begeistert von Margiela düften. Ich suche jedoch nach einem der zu jeder Jahreszeit passt und sich für die Schule eignet, sowie wenn man mal mit Mädchen abends rausgeht. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
ich finde den "Replica-Soul of the Forest" Maison Margiela passend. Ist aber sehr subjektiv:-)
vor 4 Jahren
Hm, vielleicht „Replica - Coffee break“. Der hat ne sehr jugendliche Duschgelfrische und süßen Starbucks-kaffee im gepäck. Könnte für dein Alter und jeden Anlass ganz gut passen. Lavendel ist natürlich was Spezielles, aber der ist eh nicht besonders authentisch vertreten. Kannst ja mal testen. Der jazz club ist auch recht jugendlich, aber viel zu laut für den Klassenraum, würd ich jetzt mal meinen.
vor 4 Jahren
Hi,

Es gibt auch ein sample set mit allen Replica düften für 20-29€
Re: Margiela Parfüm für einen Schüler vor 4 Jahren
Maikparfumo:
Ich suche jedoch nach einem der zu jeder Jahreszeit passt und sich für die Schule eignet, sowie wenn man mal mit Mädchen abends rausgeht.

Klingt nach eierlegender Wollmilchsau...
Ich würde das auf jeden Fall trennen. Ohne diskutieren zu wollen ob man in der Schule überhaupt einen Duft braucht oder tragen sollte - dafür würde ich, wie bei der Arbeit - auf jeden Fall einen anderen Duft wählen wie zum Ausgehen (und beim Ausgehen differenziere ich auch nochmal stark, im Sterne-Restaurant sollte es ja auf jeden Fall sehr zurückhaltend und dezent sein wenn man nicht gleich am besten garkeinen Duft trägt - im Club hat man fast die gegenteilige Situation, und wenn's ums "Kuscheln" gehen sollte ist nochmal was anderes gefragt).
Abend- bzw. Ausgehdüfte empfinde ich im Büro (bzw. der Schule) als eher störend und aufdringlich, da sollte man meiner Meinung nach unbedingt niedrig dosieren, besser aber einen dezenteren Duft wählen.

Entsprechend würde ich eher zwei Düfte empfehlen, einen dezenten "Allrounder" bzw. "Immergeher" für den Alltag und einen "Ausgehduft" für den Abend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Margiela Parfüm für einen Schüler
Gehe zu