Forum durchsuchen

Wanderbrief Ineke *beendet*

Wanderbrief Ineke *beendet* vor 4 Jahren
Hallo,

und noch einen Wanderbrief möchte ich auf den Weg bringen. Von Ineke, die durchaus schöne Duftkreationen erschafft, die hier jedoch ein etwas stiefmütterlich behandelt werden - das darf sich gerne ändern. Statements und Kommentare sind gern gesehen, aber natürlich keine Pflicht.

Folgende Originalherstellerproben sind enthalten:
"After my own heart"
"Balmy Days & Sundays"
"Derring-Do"
"Field Notes From Paris"
"Hothouse Flower"
"Idyllwild"
"Jaipur Chai"
Separat abfüllen würde ich noch: "Floral Curiosities - Poet's Jasmine"

Die Probemengen sollte für 6 Teilnehmer reichen, maximal 10 Tage Testzeit, der letzte Teilnehmer sendet die Proben bitte an mich zurück.
Solltet ihr in diesem Jahr schon an mindestens 10 Wanderbriefen teilgenommen haben, seht bitte von einer Teilnahme ab.
Die Proben machen sich auf den Weg, sobald in der ersten Empfängerregion die Temperaturen unter 30 °Grad liegen. Erhalt und Versand bitte hier mitteilen.

1. BlackS
2. Linnea
3. BeyondTheSea
4. Dea
5. Blütentraum
6. Stilloni
7. zurück an Iny
Zuletzt bearbeitet von Iny am 14.10.2020, 20:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh fantastisch, für die Marke interessiere ich mich schon lange.
Da würde ich sehr gerne mitmachen!

1. 7BlackSeas
2.
3.
4.
5.
6.
vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank! Da wäre ich sehr gern dabei.

7BlackSeas:
Oh fantastisch, für die Marke interessiere ich mich schon lange.
Da würde ich sehr gerne mitmachen!

1. 7BlackSeas
2. Linnea
3.
4.
5.
6.
vor 4 Jahren
Linnea:
Hey, vielen Dank! Da wäre ich sehr gern dabei.

7BlackSeas:
Oh fantastisch, für die Marke interessiere ich mich schon lange.
Da würde ich sehr gerne mitmachen!

1. 7BlackSeas
2. Linnea
3. BeyondTheSea
4.
5.
6.

Ich schließe mich gerne an Smile Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit Smile Ich finde die Marke unglaublich spannend.
vor 4 Jahren
Da klingen einige sehr interessant!

1. 7BlackSeas
2. Linnea
3. BeyondTheSea
4. Blütentraum
5.
6.
vor 4 Jahren
Ich wäre auch gerne mit dabei!

1. 7BlackSeas
2. Linnea
3. BeyondTheSea
4. Blütentraum
5. Dea
6.

Vielen Dank für die Möglichkeit zum Testen!
LG, Dea
vor 4 Jahren
Oh, diese kenne ich noch nicht (alle) Wink
Wie schön! Smile

1. BlackS
2. Linnea
3. BeyondTheSea
4. Dea
5. Blütentraum
6. Stilloni
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 03.09.2020, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo,

wie schön, dann sind wir vollzählig. Ich bin aktuell auf Dienstreise und kann die Proben nicht verschicken, da es aber bundesweit bis zum Wochenende sehr warm wird, starten wir ohnehin erst voraussichtlich ab nächster Woche. Bitte noch etwas Geduld mitbringen!
Re: Wanderbrief Ineke *voll* vor 4 Jahren
Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu BlackSeas.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür!
Ich freue mich aufs Testen!
Euch allen ein schönes Wochenende!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Linnea.

Nochmal vielen lieben Dank an Iny für das Bereitstellen der Proben! Es war sehr interessant die Marke zu testen!
vor 4 Jahren
Hallo, die Inekes sind gut bei mir angekommen.
Vielen herzlichen Dank!!
vor 4 Jahren
Oh man, ihr seid wirklich fix mit Testen, da habe ich mich ordentlich verkalkuliert. Laughing

Ich bin vom 23.08 - 06.09 nicht zuhause.
Könnte ich vllt mit jemanden nach mir tauschen? Ansonsten würde ich meinen Platz räumen. Ich möchte nicht, dass wegen mir der Brief ewig rumliegt und alle anderen unnötig warten müssen.
vor 4 Jahren
Hallo Blütentraum,
Ich würde sonst mit dir tauschen, wenn du möchtest. LG
vor 4 Jahren
Liebe Dea, das wäre zauberhaft. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Hi.
Der Wanderbrief ist mit Prio und einer kleinen Exklusiv-Probe unterwegs zu BeyondTheSea. Bei 1000 Düften auf der ML hatte sogar ich was da... Wink

Ich danke Iny ganz herzlich fürs Zur-Verfügung-Stellen der Proben!! Ich fand sie optimal Wanderbrief-geeignet, da diese Düfte total interessant sind zu testen, sie sind ein bisschen außergewöhnlich, aber nicht zu schräg oder so. Aber es wurde kein Flakon-Besitz-Wunsch ausgelöst, was einen ja manchmal teuer zu stehen kommen kann. Wink
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, für meinen Geschmack könnte die Abstrahlung intensiver sein. Dafür gibt's keinerlei Kopfweh-Potential bei dieser Marke, finde ich.
Mein Favorit ist "Idyllwild". Der hat sowas ganz Beruhigendes. Wie ein Waldspaziergang.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon aufs Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Der Brief ist eben weiter zu Dea eingeworfen worden Smile
vor 4 Jahren
Das Duftpaket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf das Testen.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute auf die Reise gegangen zu Blütentraum.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Wirklich schöne außergewöhnliche Düfte Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute bei mir gelandet. Ich werde mich sofort ans Testen begeben! Laughing
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Wanderbrief!

Den Brief habe ich heute in den Briefkasten geworfen, er macht sich morgen auf den Weg zu Stilloni.

Ich finde die Marke sehr interessant - von Idyllwild werde ich mir sicherlich eine Abfüllung besorgen, der riecht wie mein Lieblingswald.
vor 4 Jahren
Der wunderbare Brief ist heute bei mir gut angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen! Very Happy
vor 4 Jahren
Habe gerne die interessanten Ineke’s getestet, die Proben gehen diese Woche an Iny zurück. Ein Dank an sie für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen. Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen.
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Interessant, dass Idyllwild euch auch so gut gefallen hat Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderbrief Ineke *beendet*
Gehe zu