Forum durchsuchen

Le Male - Essence de Parfum - discontinued?

Le Male - Essence de Parfum - discontinued? vor 4 Jahren
Hey,

weiß jemand, ob "Le Male Essence de Parfum" eingestellt wurde ???

Der wird im Moment nur noch von sehr wenigen Händlern online angeboten.

Auch Douglas und Flaconi führen ihn nicht mehr.

Auf der JPG Website taucht er aber noch auf.
Gruß
Ricky
vor 4 Jahren
Nachtrag:

habe heute bei Gaultier nachgefragt und bekam leider die Bestätigung: "Le Male Essence de Parfum" wurde eigestellt Shocked

echt schade, das war für mich der beste und erwachsenste LeMale

habe auch gleich 5 Backup Flaschen bestellt Very Happy
falls ihr das auch noch machen möchtest, beeilt euch lieber, der verschwindet gerade recht schnell ...
vor 4 Jahren
RickOne:
Nachtrag:

habe heute bei Gaultier nachgefragt und bekam leider die Bestätigung: "Le Male Essence de Parfum" wurde eigestellt Shocked

echt schade, das war für mich der beste und erwachsenste LeMale

habe auch gleich 5 Backup Flaschen bestellt Very Happy
falls ihr das auch noch machen möchtest, beeilt euch lieber, der verschwindet gerade recht schnell ...


Neee...den fand ich sehr schwachbrüstig und austauschbar. Der neue le Parfum hingegen ist top.
Gibt's seit ein paar Tagen wieder bei REDZILLA.de ! ! ! vor 4 Jahren
RickOne:
Nachtrag:

habe heute bei Gaultier nachgefragt und bekam leider die Bestätigung: "Le Male Essence de Parfum" wurde eigestellt Shocked

echt schade, das war für mich der beste und erwachsenste LeMale

habe auch gleich 5 Backup Flaschen bestellt Very Happy
Grüß' Dich! Es kann nochmal nachgekauft werden, habe bereits zwei Orders bei REDZILLA.de gesetzt...ist schließlich seit 3 Jahren MEIN Signaturduft! Bei fachgerechter Lagerung (kühl/dunkel/trocken) lassen sich die Duftträume sehr gut auch für mehrere Jahre lagern, ohne Schaden zu nehmen ... Nachdem ich bereits die Negativerfahrung mit meinem bis dahin favorisierten "BANG" v. Marc Jacobs gemacht hatte, und davon nur noch wenig nachordern konnte, soll mir das dieses Mal nicht mehr passieren! Wink) Redzilla hat einen hervorragenden SCHNELLEN Lieferservice, i.d.R. werden die Bestellungen mit DHL innerhalb von 2 Tagen angeliefert! Dort bestelle ich bereits seit 4 Jahren, alternativ auch bei Flaconi.
VLG

falls ihr das auch noch machen möchtest, beeilt euch lieber, der verschwindet gerade recht schnell ...
vor 4 Jahren
Ich fand ihn auch top , hatte ja bereits in der Vergangenheit hier schon geschrieben dass mich der Ausverkauf bzw. die Flakons auf dem „Ausverkauf Tisch“ gewundert haben und mich ebenfalls etwas mit Backup Flakons eingedeckt .
Der normale neue ist auch super aber fand der passte gut in die Le male Serie
vor 4 Jahren
War ja abzusehen, dass der Duft weichen musste, wenn das Le Male Parfum erscheint! Obwohl es für mich beide unterschiedliche Düfte sind!

Der Produktionsstop muss schon Monate vorher gewesen sein, denn im Müller haben sie ihn schon gar nicht mehr stehen
vor 4 Jahren
Schade, aber ich kann es verstehen. Hat sich wohl nicht so gut verkaufen lassen?
Als ich den Duft das erste Mal testete, fand ich ihn langweilig. Erst später erkannte ich die Schönheit von diesem Duft.

Vielleicht hole ich den auch nochmal. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie sehr er reformuliert wurde, seit es den Flakon mit dem silbernen Sprüher gibt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male - Essence de Parfum - discontinued?
Gehe zu