Forum durchsuchen

Erhalt von ParfumoPoints

Erhalt von ParfumoPoints vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und schreibe auch fleißig Kommentare. Leider habe ich bisher noch keine ParfumoPoints erhalten?
Woran liegt dies?

Ist es ein technisches Problem oder erfolgt die Aufrechnung zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank vorab für den Support.

VG
Vivien
vor 4 Jahren
Du hast all Deine Kommentare heute verfaßt - die ParfumoPoints erhältst Du im Laufe der heutigen Nacht, sie werden nicht unmittelbar nach "erbrachter Leistung" gutgeschrieben.
Re: Erhalt von ParfumoPoints vor 4 Jahren
Vivien1001:
Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und schreibe auch fleißig Kommentare. Leider habe ich bisher noch keine ParfumoPoints erhalten?
Woran liegt dies?

Ist es ein technisches Problem oder erfolgt die Aufrechnung zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank vorab für den Support.

VG
Vivien

Wenn Du sehr lange wach bleibst heute Nacht, wirst Du die Punkte sehen - allerdings weit nach Mitternacht ! Smile
Re: Erhalt von ParfumoPoints vor 4 Jahren
Globomanni:
Vivien1001:
Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und schreibe auch fleißig Kommentare. Leider habe ich bisher noch keine ParfumoPoints erhalten?
Woran liegt dies?

Ist es ein technisches Problem oder erfolgt die Aufrechnung zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank vorab für den Support.

VG
Vivien

Wenn Du sehr lange wach bleibst heute Nacht, wirst Du die Punkte sehen - allerdings weit nach Mitternacht ! Smile

Vielen lieben Dank für die Antwort. ????
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erhalt von ParfumoPoints
Gehe zu