Forum durchsuchen

Allure Homme Sport reformuliert?

Allure Homme Sport reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens eine Probe Allure Homme Sport von Chanel (das normale EdT) bestellt. Der Geruch war anders als ich ihn in Erinnerung hatte, deshalb habe ich einen Flacon von einem Freund aufgetrieben, den er 2019 gekauft hat.
Siehe da, ich hab mich nicht geirrt, im direkten Vergleich auf der Haut roch der Flacon anders als die Probe.

Kann es sein, dass der Duft in letzter Zeit (sagen wir in den letzten paar Jahren) reformuliert wurde?
vor 4 Jahren
An eine Reformulierung denke ich auf jeden Fall, alle Düfte werden mit der Zeit verschandelt. Ich denke aber auch dass sich Düfte mit der Zeit verändern, also dass sie nicht zwangsläufig kippen, sondern sich teils positiv verändern. Manchmal riechen meine Düfte die ich schon jahrelang habe mit der Zeit anders, oft besser, auch wenn nur in Nuancen.
vor 4 Jahren
Da Allure Homme Sport 2004 erschien wurde bestimmt schon des Öfteren daran rumgeschraubt. Ich hatte auch einen 2019er Flakon, finde er gehört (was rein den Duft selbst anbelangt) immer noch zu den besten Aquaten auf dem Markt. Leider projeziert er (zumindest auf meiner Haut) so gut wie gar nicht mehr. Als neue Alternative könnte ich dir "Missoni Wave" empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von DieBanane am 11.09.2020, 06:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall nicht mehr das, was er mal war. Ich bin selbst immer skeptisch, wenn Leute 2 Jahre nach einem Release sich einbilden, der Duft sei reformuliert worde. Aber dieser ist wirklich nicht mehr der alte. Haltbarkeit ganz in Ordnung, aber für einen Frischen auch nicht unbedingt mega gut. Projektion nach 2h sehr hautnah
vor 4 Jahren
Der Duft ist 16 Jahre alt also der wurde definitiv schonmal reformuliert, wahrscheinlich mehrfach.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Allure Homme Sport reformuliert?
Gehe zu