Forum durchsuchen

Wanderbrief MONTALE **BEENDET**

1 - 25 von 67
Wanderbrief MONTALE **BEENDET** vor 4 Jahren

Hi, ich habe in den letzten Wochen eine - wie ich finde ganz schicke - MONTALEprobenkollektion zusammengesammelt, die als Wanderbrief rumgehen könnte.
Es sind ca. zur Hälfte Original-Herstellerproben direkt von Montale aus Paris sowie Abfüllungen aus dem Souk und aus meinen Miniaturen / Travelflakons und eine von ALzD.

Nach den ersten beiden schon gesetzten Testern sollte es für mind. 8 weitere reichen. Die Düfte haben ja alle ganz schön Bumms. Wink

**Ich bitte diejenigen, die schon bei so einigen Wanderbriefen dabei waren und sind, sich erstmal zurückzuhalten. Ich fasse mir da auch an die eigene Nase und will mich in Zurückhaltung üben, auch wenn es schwer fällt bei vielen tollen "Angeboten". Wink
Ich finde es bei Wanderbriefen überhaupt nicht notwendig, dass diese innerhalb kurzer Zeit "voll" sind. Das hat ja Zeit, während die ersten schonmal in Ruhe testen.**

Hildchen63 ergänzt als erste Teilnehmerin um
"white Aoud"
"Blue amber"

Außerdem sind enthalten:
"Arabians Tonka"
"Bengal Oud"
"Chocolate Greedy"
"Full Incense"
"Ginger Musk"
"Intense Cafe"
"Intense So Iris"
"Oud Tobacco"
"Oudrising"
"Red Vetiver / Red Vetyver"
"Sensual Instinct"
"Sweet Flowers"
"Vanilla Cake"
"Vanille Absolu"
"Velvet Fantasy"

Man kann als Großbrief versenden und sollte nach Möglichkeit nach ca. 2 Wochen weitersenden. Wenn das mal knapp wird, kann man auch länger, würde ich sagen, Hauptsache Bescheid geben.

Sinn der Sache soll auch sein, dass die Düfte, über die noch nicht soviel geschrieben wurde, z.B. ein paar mehr Statements bekommen. Das sind insbesondere die drei neuen (Oud Tobacco, Velvet Fantasy, Oudrising) und Sweet Flowers.

1. Hildchen63
2. Maryam1410
.....

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 29.03.2021, 07:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da mache ich sehr gerne mit. Ich mag die Montale DNA und kenne die meisten der Düfte noch nicht. Lieben Dank für die Möglichkeit liebe Linnea Smile

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
vor 4 Jahren
Wenn ich mitmachen darf- gerne!
Emma Smile ( das wäre mein erster Wanderbrief Shocked aber ich halte mich an Regeln, versprochen!)

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
4- Emma Surprised
vor 4 Jahren
Ich mache sooo gerne mit!!!

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
4- Emma Surprised
5. Lissadell
vor 4 Jahren
Bitte auch ein Plätzchen für mich. Die Montalekracher gefallen mir Very Happy
1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
4- Emma Surprised
5. Lissadell
6. Cuoredolore
vor 4 Jahren
Hiphiphurraah Very Happy

Die wollte ich schon länger unbedingt kennenlernen, denn einer hat mich SEHR überzeugt!
Beim nächsten von Dir angebotenen Wanderbrief werde ich mich auch nicht eintragen. Versprochen.

Danke liebe Linnea Smile

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
4- Emma Surprised
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Nebelfrau
vor 4 Jahren
Das wäre eine gute Möglichkeit diese Marke kennen zu lernen.

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy Very Happy
4- Emma Surprised
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Nebelfrau
8. Backfee
vor 4 Jahren
Ich wäre sehr gerne mit dabei, von Montale habe ich bis jetzt noch nichts getestet. Smile

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy
4- Emma
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Nebelfrau
8. Backfee
9. SofiaElisa

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass insgesamt 10 mitmachen können Smile
vor 4 Jahren
Da mach ich auch gerne mit:)
1.Hildchen63
2.Maryam1410
3.Jennytammy
4.Emma
5.Lissadell
6.Cuoredolore
7.Nebelfrau
8.Backfee
9.SofiaElisa
10.Kudi
vor 4 Jahren
Oh man, Montale würde ich so gern testen! Falls noch was übrig bleibt würde ich gerne nachrücken.

1.Hildchen63
2.Maryam1410
3.Jennytammy
4.Emma
5.Lissadell
6.Cuoredolore
7.Nebelfrau
8.Backfee
9.SofiaElisa
10.Kudi
11.Bika
vor 4 Jahren
Hallo. Der Wanderbrief befindet sich auf dem Postweg zu Hildchen63.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Smile Oh, das ist super Smile Ich freue mich, danke fürs Eintragen, Linnea. Ich steure noch Roses Musk dazu.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen:)
vor 4 Jahren
Am Wochenende hatte ich viel Zeit zum Testen, daher bin ich schon fertig. Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, nur 2 gefielen mir nicht.
Die Oud Düfte von Montale sind nach meinem Geschmack, weil sie dezent und nicht so mächtig sind.
Vielen Dank liebe Linnea für die Möglichkeit zum Testen.
Morgen früh versende ich an Maryam
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank, heute ist der Wanderbrief hier wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen Smile
vor 4 Jahren
Hallo,

Achtung, leicht veränderte aktuelle Liste, da Nebelfrau ihren Account gelöscht hat. (Sie hatte sich noch persönlich per Nachricht von mir verabschiedet, aber keinen Grund genannt.)

Natürlich könnt ihr immer bei Urlaub, Wanderbrief-Stau o.ä. euch auch untereinander absprechen und die Reihenfolge verändern. Einfach hier dann veröffentlichen, inwiefern sich die Liste verändert hat. Ist klar. Wink

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy
4. Emma12
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Bika
8. Backfee
9. SofiaElisa
10. Kudi
vor 4 Jahren
Super, ich bin dabei! Vielen lieben Dank Linnea!
vor 4 Jahren
Vielleicht kann ich dann der Nachrücker sein. Smile
Hab noch fast keine Erfahrung mit Montale. Wäre super spannend für mich!

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy
4. Emma12
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Bika
8. Backfee
9. SofiaElisa
10. Kudi
11. Comed
vor 4 Jahren
Ich danke ganz herzlich für die tolle Testgelegenheit. Ich habe die vier Düfte, die mich interessiert haben, getestet und noch den Roses Musk dazugelegt. Es ist also kaum was weg Smile Der Wanderbrief ist verschnürt und frankiert und macht sich morgen auf den Weg zu Jennytammy Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Emma12. Vielen Dank,dass ich dabei sein durfte! Es hat sich wieder bestätigt, dass ich die Montale-DNA liebe und ein paar Düfte haben es sogar auf meine Wunschliste geschafft Very Happy Diese wären Arabians Tonka, Chocolate Greedy, Full Incense, Intense Cafe und White Aoud Very Happy
vor 4 Jahren
Hallo! Ich habe es wieder verpasst. Aber falls, falls es noch was übrig bleibt oder jemand abspringt, würde ich mich auf fur Reserve setzen:
1.Hildchen63
2.Maryam1410
3.Jennytammy
4.Emma
5.Lissadell
6.Cuoredolore
7.Nebelfrau
8.Backfee
9.SofiaElisa
10.Kudi
11.Bika
Reserve:
12. Wassa1912

Danke schön!
vor 4 Jahren
Wassa1912:
Hallo! Ich habe es wieder verpasst. Aber falls, falls es noch was übrig bleibt oder jemand abspringt, würde ich mich auf fur Reserve setzen:
1.Hildchen63
2.Maryam1410
3.Jennytammy
4.Emma
5.Lissadell
6.Cuoredolore
7.Nebelfrau
8.Backfee
9.SofiaElisa
10.Kudi
11.Bika
Reserve:
12. Wassa1912

Danke schön!

Warum bin ich jetzt verschwunden? Oder war ich nie drauf? Smile
vor 4 Jahren
Comed:
Wassa1912:
Hallo! Ich habe es wieder verpasst. Aber falls, falls es noch was übrig bleibt oder jemand abspringt, würde ich mich auf fur Reserve setzen:
1.Hildchen63
2.Maryam1410
3.Jennytammy
4.Emma
5.Lissadell
6.Cuoredolore
7.Nebelfrau
8.Backfee
9.SofiaElisa
10.Kudi
11.Bika
12. Comed
Reserve:
13. Wassa1912

Danke schön!

Warum bin ich jetzt verschwunden? Oder war ich nie drauf? Smile
Sorry! Habe ich vor langer Liste wohl übersehen...
vor 4 Jahren
Hi, ja, nee, so ist es auch nicht ganz richtig gewesen, weil mein Post vom 23.09. nicht beachtet wurde.
Die aktuelle Liste ist:

1. Hildchen63
2. Maryam1410
3. Jennytammy
4. Emma12
5. Lissadell
6. Cuoredolore
7. Bika
8. Backfee
9. SofiaElisa
10. Kudi
Nachrücker:
11. Comed
12. Wassa1912
1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MONTALE **BEENDET**
Gehe zu