Forum durchsuchen

Abfüllung verkaufen/tauschen/loswerden

Abfüllung verkaufen/tauschen/loswerden vor 4 Jahren
Hallo,

da ich nicht sonderlich aktiv auf diesem Forum bin, kann ich noch nichts über souk verkaufen.

Kann mir denn jemand sagen, wie lange es in etwa dauert bis man freigeschaltet wird?

Gibt es denn Seiten wo man angebrochene Düfte verkaufen/tauschen oder auch einfach nur für einen Bruchteil verscherbeln kann?
Auf Ebay Kleinanzeigen ist es ja verboten und andere Marktplätze kenne ich nicht für gebrauchte Gegenstände.

Also falls mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen Smile

Edit Titel und Text durch Moderation
vor 4 Jahren
Auf eBay darfst du gebrauchte Flakons verkaufen. Solltest halt nur die Menge des Restinhaltes mit angeben.
Selbst hergestellte Abfüllung sind allerdings nicht erlaubt.
vor 4 Jahren
Kleiderkreisel wäre auch noch ne Möglichkeit Smile
vor 4 Jahren
Ich benutze Düfte, die sich nicht lohnen zu verkaufen und die weder ich noch einer meiner Freunde tragen will als Toilettenraumduft. Das kapiert natürlich erstmal nicht jeder Gast, aber ich finde als Raumduft kann auch ein Duft der einem auf der Haut nicht so gefällt ganz angenehm sein.
vor 4 Jahren
Hallo, ich verweise auf Dons Antwort in dem Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=91520

Sowie hierauf zu derselben Frage:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=91474

Nochmalige Erinnerung an alle Mitglieder: BItte verwendet ausschließlich den Souk für Angebote.

Angebote dürfen nicht in anderen Bereichen der Website beworben werden.
www.parfumo.de/Regeln/5

Eine Werbung bzw. Hinweise auf eigene Soukangebote/über etwaige "Angebote", die nicht in den Souk passen usw., sei es im Forum oder auf der Profilseite, sind ausdrücklich verboten und verstoßen eindeutig gegen die Soukregel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Abfüllung verkaufen/tauschen/loswerden
Gehe zu