Forum durchsuchen

Black Friday

Black Friday vor 4 Jahren
Hallo,

da ich neu in der "Parfum Szene" bin wollte ich mal Fragen ob es sich lohnt bis Blackfriday mit paar Duftkäufen zu warten? Oder es, leider wie bei vielen anderen, nur noch Marketing ist und die Preise ein bis zwei Wochen vorher hochgesetzt werden um Sie den in der "Blackweek" wieder runter zu setzen.
Habe das oben beschriebene Szenario letztes Jahr bei einem Computerhändler beobachtet.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Grüße
Josef
vor 4 Jahren
Beim Black Friday weiss ich es nicht genau, aber die Christmas Shopping Week mit dem Glamour Code lohnt sich. Douglas, Parfumdreams, Sephora etc.... 20 Prozent.
Mit dem Computerhändler meinst Du wahrscheinlich not......lliger.de, oder? Wink
vor 4 Jahren
Aber nicht balduin store, beauty concept shop, das parfum-beauty oder ... sonst irgendein shop der Zoologist hat?
(Habe vor nochmal einiges zu kaufen bevor die Reformulierungen kommen.)
vor 4 Jahren 1
Leute, es ist doch ganz einfach. Auf eine Preissuchmaschine gehen, und das 1-Jahres-Diagramm für den gewünschten Duft ansehen. Dann weisse' Bescheid.
vor 4 Jahren
SistaKnista:
Beim Black Friday weiss ich es nicht genau, aber die Christmas Shopping Week mit dem Glamour Code lohnt sich. Douglas, Parfumdreams, Sephora etc.... 20 Prozent.
Mit dem Computerhändler meinst Du wahrscheinlich not......lliger.de, oder? Wink

Nope, damit meinte ich M...ion
@Pyro
das hab ich heute gemacht aber am letzten BF nicht wirklich günstigere Preise gefunden. Dort werden aber nicht alle Gutscheine miteinberechnet, von daher ist nur selten aussagekräftig um Blackfriday Angebote zu vergleichen.
vor 4 Jahren
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass auch bei Düften die Preise kurz vor Black Friday steigen.. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu