Forum durchsuchen

Schuh-Flakons für eine besondere Frau

Schuh-Flakons für eine besondere Frau vor 4 Jahren
Hallo Leute,
ich suche ein Geschenk für eine ganz besondere Person: Es ist eine Dame mit einer besonderen Vita. Sie ist *keine* Parfumista, das nicht! Sie ist Mutter zweier mehrfachbehinderter Kinder und engagiert sich aktiv für die berufliche Inklusion von Menschen mit Besonderheiten. Ein sehr bewegtes Leben, über das man viel schreiben könnte, das tue ich hier aber nicht, auch um sie zu schützen. Zwar ist sie in der Presse präsent, ich weiß aber nicht, ob es ihr recht wäre, in einem Forum wie hier erwähnt zu werden.

Worum es mir geht: Diese Frau liebt Schuhe. Nicht so sehr echte Schuhe (na ja, die auch), vor allem aber Schuhe im Miniaturformat. Sie sammelt sie und freut sich über alles, was nach Schuh aussieht. Einen Schuh-Flakon besitzt sie aber, soweit ich weiß, nicht. Der fehlt ihr in der Sammlung und es würde mich fuchsen, ihr eine Überraschung zu machen.

Ich würde mich freuen, ihr einen solchen Schuh kaufen zu können. Ob nun einen Mini, einem Leerflakon, einen Sammlerflakon, was auch immer. Hauptsache SCHUH.

Könnt ihr mir helfen? Jeden Sammlerpreis kann ich natürlich nicht zahlen, ich habe auch nicht wirklich Ahnung, was solche Flakons an sich kosten können. Ich selber sammele keine Flakons, habe daher keine Orientierung. Aber bestimmt kann man reden: Habt ihr selbst einen Schuh-Flakon zu verkaufen oder kennt ihr jemanden, der einen erübrigen kann?

Ich würde gerne S***** eine große Freude machen.

Lieben Dank
Peanut
vor 4 Jahren
Da fiele mir spontan nur die Good Girl Reihe von Herrera ein.
vor 4 Jahren
Guck mal, der ist doch total süß

picclick.de/Parfum-Miniatur-Schuh-von-Avon-353 172260245.html
vor 4 Jahren
Schau mal die Reihe an. Die riechen gut und sehen gut aus als Schuh.
"Good Girl@Carolina Herrera"
vor 4 Jahren
Aaaah, lieben Dank! Das ist ja schon mal ein Hinweis. Ich nehme sämtliche Good-Girl-Flanker und Minis ins Visier: Einen limitierten Fund habe ich mir in der Bucht schon geschossen.

Also doch Avon! Eine leise Ahnung hatte ich schon, dass die was in Schuhform produziert haben müssen. Avon hat ja so ausgefallene Flakons (zumindest fruher mal), das ist unglaublich.

Lieben Dank, ich lege mich auf die Lauer!!
vor 4 Jahren
Habe diese hier gefunden:
"Cinderella Blue"
"Cinderella Pink" (gibt es bei Müller)

Dann gibt es noch die Glamour & Heels Düfte von Jorge González. Hier noch nicht gelistet, aber bei verschiedenen Versandhändlern verfügbar.
vor 4 Jahren
Als eleganten Schuh kann ich Dir Beyond von Anna dello Russo empfehlen!
Schau Dir das Photo an und wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden!
Viele Grüße und viel Erfolg beim "Schuhkauf"!
vor 4 Jahren
www.ebay.de/itm/283879137688#Anzeige

Den habe ich gerade bei ebay entdeckt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schuh-Flakons für eine besondere Frau
Gehe zu