Marella
Marella

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Galbanum & Eichenmoos - hasse ich, dachte ich. Bandit hat mich eines besseren belehrt. Grün, ledrig, cremig - unerwartet himmlisch!
5 Antworten
Moon Moon - La Rive - vor 3 Jahren
Riecht wie ein Blumenladen: Blütengemisch, grüne Stängel, stehendes Wasser. Ich mag blumig und auch herb, aber der ist eher muffig-modrig.
2 Antworten
Fruchtig-süße Plörre, leider ohne innovatives Alleinstellungsmerkmal. Ich rieche vor allem Himbeersirup, dann "Rose" auf der üblichen Basis.
Love Elixir Love Elixir - Langé - vor 3 Jahren
Bei Wärme aufgetragen: Jil Sanders "Eve" + eine gehörigen Portion harziger Süße -- nicht mein Geschmack, aber kräftig und gut haltbar

Pinnwand

MosaikMosaik vor 10 Tagen
Hallo Marella, die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die zügige, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung!
Anett140404Anett140404 vor 19 Monaten
Die Duftpost ist heil angekommen, vielen Dank für super schnellen Versand und Pröbchen:-)!
Schönes Wochenende
Anna
AmylovesyouAmylovesyou vor 20 Monaten
Huhu liebe Marella,
dein wunderbares Tauschpaket hat mich heute im Eiltempo erreicht und ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Dinge die ich darin vorgefunden habe!
Ich habe mich sehr gefreut!
Viele liebe Grüße Steffi
BookaddictedBookaddicted vor 22 Monaten
Fast vergessen, total benebelt von den tollen Düften des wunderschönen tauschpäckchens ;)
Vielen lieben Dank, es hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
KJVKJV vor 22 Monaten
Liebe Marella,
Dein Päckchen ist heute angekommen - vielen lieben Dank für den unkomplizierten Deal und die schönen Beigaben!
Juhuuu - der Frühling kann kommen!
LG KJV
BBMieBBMie vor 23 Monaten
Liebe Marella,
Deine Duftpost ist gestern heil angekommen - hab ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, den schönen Deal und für die Beigaben, gerne wieder!! Eine kleine Anekdote: Mein Schwiegervater saß beim Auspacken des Dufts daneben und hat sich dann kurzerhand von oben bis unten damit eingesprüht. Er war hellauf begeistert (ich glaube er benutzt außer Nivea Creme normal nichts)! Allerdings haben wir später festgestellt, dass er dabei über der frisch gekauften Megapackung Saure Gurken gestanden haben muss und diese komplett kontaminiert hat. Nun wissen wir immerhin, wie La Petite Robe Noire Eau Fraîche schmeckt. Die Haltbarkeit ist hier übrigens deutlich länger als auf der Haut. In der Kategorie Geschmack gibt‘s trotzdem 0 Punkte von mir ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Steffi
MkCbMkCb vor 23 Monaten
Grias di!

vielen Dank für das Packerl. Das Proberl is heut angekommen. :-)

Pfiat di, baba und bis zum nächsten Mal,
M.
Kajsa5Kajsa5 vor 24 Monaten
Liebe Marella,

danke für deine nette Rückmeldung und viel Freude mit dem neuen Duft! =)

Herzliche Grüße,

Kajsa
BlueBirdBlueBird vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Post ♡
EtamherEtamher vor 3 Jahren
die proben sind heute angekommen - vielen dank !