Marella

Marella

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Marella
6 Follower

Neue Statements

Nachdem die quietschig-schwülstige Kopfnote überwunden ist, kommt tatsächlich ein interessanter rauchiger Teeduft. Warum nicht gleich so?
0 Antworten
Zauberhafter Auftakt! Wird dann zu sehr schöner, hochwertiger Mandelmilch. Sehr tragbar, nicht zu süß. Für mich kein Marzipan.
0 Antworten
Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte! Sehr süß-fruchtig, kaum Tee und auch ich rieche eher Pfirsich als Bergamotte.
2 Antworten
Galbanum & Eichenmoos - hasse ich, dachte ich. Bandit hat mich eines besseren belehrt. Grün, ledrig, cremig - unerwartet himmlisch!
6 Antworten
Moon Moon - La Rive - vor 7 Jahren
Riecht wie ein Blumenladen: Blütengemisch, grüne Stängel, stehendes Wasser. Ich mag blumig und auch herb, aber der ist eher muffig-modrig.
2 Antworten
Fruchtig-süße Plörre, leider ohne innovatives Alleinstellungsmerkmal. Ich rieche vor allem Himbeersirup, dann "Rose" auf der üblichen Basis.
0 Antworten
Love Elixir Love Elixir - Langé - vor 7 Jahren
Bei Wärme aufgetragen: Jil Sanders "Eve" + eine gehörigen Portion harziger Süße -- nicht mein Geschmack, aber kräftig und gut haltbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen