Forum durchsuchen

15% Weihnachtscoupon bei beauty-concept-shop.de JAHR 2020

15% Weihnachtscoupon bei beauty-concept-shop.de JAHR 2020 vor 3 Jahren

Hallo,

es gibts eine 15% Weihnachtscoupon bei

https://www.beauty-concept-sho...

Der Code lautet: XMAS2020

Ich kann euch den Shop ausnahmslos empfehlen.

Im Anhang ein Screenshot Wink
LG Jig

vor 3 Jahren

Gültigkeit bis 31.12.2020.

vor 3 Jahren

Den Code konnte ich auswählen...und wurde mir auch angezeigt.

Nun wo ich bezahlen wollte,...zeigt die Seite mir an das der Code nicht mehr gültig ist. 😪

vor 3 Jahren
LisaHoneyBee

Den Code konnte ich auswählen...und wurde mir auch angezeigt.

Nun wo ich bezahlen wollte,...zeigt die Seite mir an das der Code nicht mehr gültig ist. 😪

Hast du es mal mit dem Express-Checkout probiert (am Besten mit einem anderen Browser und nicht eingeloggt).

vor 3 Jahren
Jigsawmiw
LisaHoneyBee

Den Code konnte ich auswählen...und wurde mir auch angezeigt.

Nun wo ich bezahlen wollte,...zeigt die Seite mir an das der Code nicht mehr gültig ist. 😪

Hast du es mal mit dem Express-Checkout probiert (am Besten mit einem anderen Browser und nicht eingeloggt).

Bei mir hat's zum Glück auf Anhieb geklappt *freu*

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank! Hat nun mit einem anderen Browser geklappt. 😀🥰

vor 3 Jahren

hat bei mir auch super geklappt. Habe mir das Parfum allerdings vor Ort abgeholt, weil das Geschäft schon ein Erlebnis ist. Ambiente wie im Wohnzimmer. Gemütlich, unaufgeregt und passend zu den edlen Düften. Dazu tolle Beratung. Obwohl ich mit dort mit dem "Oud Stars - Fars" eher im unteren Preissektor unterwegs war. Wahnsinn, was man für Parfum ausgeben kann Smile

Sehr empfehlenswertes Parfum-Geschäft und kein Vergleich mit den türkisenen Geschäften in der Landeshauptstadt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 15% Weihnachtscoupon bei beauty-concept-shop.de JAHR 2020
Gehe zu