Keepsake99
Keepsake99

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Minuten

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fruchtig-grüne(s) Feige(nblatt) trifft auf Rose, hölzerne Noten, etwas Rauch, Tabak & Moschus. Mit etwas Phantasie rieche ich Tee...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet würzig-krautig und der „Real Patchouly“ schwingt eher dezent im Hintergrund mit. Im Drydown süßlich ambriert und sanft hölzern.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrische Frische (anfänglich kratzig) trifft auf Patchouli, Schokolade & viel Moschus. Sanft-cremig, aber auch recht süß & etw. schwülstig.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leder und Himbeere. Hier in der Reihenfolge Himbeere und Leder. Für Himbeer-Liebhaber*Innen. Einen Tick femininer als der Tuscan Leather.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Puderige Iris trifft auf dezent fruchtige Frische. War wohl als leichter Sommerduft für DH-Liebhaber gedacht und war gar nicht so verkehrt.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schöner Weihrauch, Harze und noch mehr Rauch treffen auf ein Oud, das an Tierhaut mit (nassem) Fell erinnert. Etwas weniger Stallromantik...
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grasduft-Referenz! Fruttata ist zwar nicht wirklich nennenswert da, aber dafür viel Kräuter. Drydown duftet nach guten Küchengewürzen...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet rauchig, harzig & düster. Wird dann durch eine Fruchtsüße, die an Kirschen erinnert, weicher. Pendelt zwischen sperrig & tragbar.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sanft-puderiger Duft mit Iris, Sandelholz, dezenter Süße und Vanille. Der Duft ist recht leise und kommt & geht immer wieder im Verlauf.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Puderig-staubig-trockenes sowie sanftes Veloursleder. Oud rieche ich nicht. Drydown mit dezenter Süße. Erinnert an Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange
1 Antwort

Pinnwand

MrWhiteMrWhite vor 26 Tagen
Danke, wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2021!
TerraTerra vor 2 Monaten
Klar, da hast du völlig recht. Irgendwann ging es ja aber gar nicht mehr um Parfum. Im Grunde ist es egal, wer was trägt. Es ist eben nur Parfum. Der Ursprung war aber ja genau das Gegenteil. Die Aussage man sei komisch, wenn man Nischendüfte trägt oder sammelt. Das fand ich doch beinahe traurig - mit dir hatte das alles gar nichts zu tun :)
TerraTerra vor 2 Monaten
Du hast nix in der Richtung gesagt. Dein Vorredner sagte, Freidenker seien ihm perse zuwider. Und solche Aussagen finde ich ziemlich bedenklich
SHARKSSHARKS vor 2 Monaten
Freudiger Kontakt !
Herzlichst,
Alles Gute und bis bald!
Viel Freude mit dem Duft!
BirdmanBirdman vor 2 Monaten
Auch Dir vielen Dank für die nette, unkomplizierte Abwicklung! Alles gute und liebe Grüße,
Bertan
VintageGoldVintageGold vor 2 Monaten
Immer wieder gerne, danke für die super Unterhaltungen und die Zuverlässigkeit :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo Keepsake,
danke für deine Antwort auf meinen Orgie-Kommentar, freut mich dass er dir gefallen hat :D
Viele Grüße und eine Gute Nacht
Gürkan
ChrisRockaChrisRocka vor 3 Monaten
Vielen lieben dank für die Duftpost und schöne Probe. Sehr nett und zuverlässig :)
Gerne wieder und bis zum nächsten mal!
SchruppenSchruppen vor 3 Monaten
Top! Vielen Dank für die Duftpost mit zusätzlichem sample. so macht das echt Spaß. Gerne wieder.
MatroschkaMatroschka vor 3 Monaten
Hey, danke für den tollen Deal und den raschen Versand. :-)
LG, Eric