Keepsake99
Keepsake99

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Keepsake99
11 Follower
9.016 ParfumoPoints
Dabei seit 02.01.2019
11 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
6
Sillage
Luftig-leicht trotz „schwerer“ Noten, immer dezent, ambriert-süßlich-rauchig und etwas floral mit grünen Sprenkeln. Sehr schön!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein klassischer Chypre wird mit rauchig-süßlich-fruchtig-boozigen Noten angereichert sowie etwas Animalik garniert und Leder verfeinert.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßer und wärmerer, zu Beginn puderiger, in Summe würziger (v.a. durch Kardamom) sowie etwas weniger blumiger Flanker des Originals.
Karst Karst - Aēsop - vor 1 Monat
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Sehr leichter, fast transparenter Duft mit dezenten frisch-salzig-aquatischen sowie grün-kräuterigen Noten. Riecht schön. Sillage schwach.
3 Antworten
Miraceti Miraceti - Aēsop - vor 1 Monat
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Der animalisch-fäkale Start erinnert an Zigarren, dann zunehmend alte Weihrauch- und Myrrhe-geschwängerte Kirchenbänke...
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Rauch lässt es nicht zu puderig werden, darunter etwas Animalik und Lavendel. Runder und gut tragbarer Duft.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Minze im Auftakt, dann schnell säuerlich (Yuzu) & synthetisch (Haarlacknoten im DD). Könnte ein mittelmäßiger Freshie aus den 90ern sein…
Bijou Oud Bijou Oud - Ne'emah - vor 1 Monat
7
Duft
7
Sillage
Rose-Oud Duft, der zu sehr die Rosen-Seite betont. Das Oud ist nur minimal animalisch und weicht zunehmend cremig-holzigen Noten.
2 Antworten
Chypre-Siam Chypre-Siam - Rogue - vor 1 Monat
8
Duft
Einem „old-school“ Chypre wird gekonnt mit frischen und grün-zitrischen Noten und etwas Animalik neues Leben eingehaucht. Gelungen.
1 Antwort
7
Duft
7
Sillage
Kühl-mentholig und pfefferig-hölzern-rauchig. Erinnert von der Machart stark an die „Holz“-Düfte der Monocle-Reihe von CdG.
1 Antwort

Pinnwand

Scentist12Scentist12 vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten und schnellen Kontakt. Schnelle Abwicklung und zuvorkommender Souk Partner. Gerne wieder :)
PsycqPsycq vor 1 Monat
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing. Sehr freundlich und zuverlässig. Genau, wie es sein soll.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
FloydFloyd vor 5 Monaten
Immer gerne! ;-)
JoHannesJoHannes vor 6 Monaten
Freundlichen Dank für deinen zugewandten Kommentar zu meiner wandelbaren Sammlung. :-) JoH
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 6 Monaten
Danke für Deine tatkräftige Unterstützung beim Sharing - viel Freude mit dem schönen Düftchen :-) Herzliche Grüße!
MrWhiteMrWhite vor 10 Monaten
Danke, wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2021!
TerraTerra vor 11 Monaten
Klar, da hast du völlig recht. Irgendwann ging es ja aber gar nicht mehr um Parfum. Im Grunde ist es egal, wer was trägt. Es ist eben nur Parfum. Der Ursprung war aber ja genau das Gegenteil. Die Aussage man sei komisch, wenn man Nischendüfte trägt oder sammelt. Das fand ich doch beinahe traurig - mit dir hatte das alles gar nichts zu tun :)
TerraTerra vor 11 Monaten
Du hast nix in der Richtung gesagt. Dein Vorredner sagte, Freidenker seien ihm perse zuwider. Und solche Aussagen finde ich ziemlich bedenklich
SHARKSSHARKS vor 11 Monaten
Freudiger Kontakt !
Herzlichst,
Alles Gute und bis bald!
Viel Freude mit dem Duft!
BirdmanBirdman vor 11 Monaten
Auch Dir vielen Dank für die nette, unkomplizierte Abwicklung! Alles gute und liebe Grüße,
Bertan