Post Hume 2019

Post Hume von Son Venïn
Ein beliebtes Parfum von Son Venïn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke TabakTabak
LederLeder rauchige Notenrauchige Noten TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.
Dieses Parfum ist einer der Gewinner des Art & Olfaction Award 2020 in der Kategorie "Independent".

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Eine Gewürzbonbe mit angenehm menschelndem Timbre im Auftakt. Wird mit der Zeit etwas weicher, cremig holziger, bleibt dabei süßlich-herb.
MiscaMisca vor 2 Jahren
An Zimt und Vanille hätte ich hier nicht gedacht. Riecht für mich eher wie eine Zigarrenkiste voll mit exklusiven Sammlerstücken aus Kuba
WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Nix nordisch.Nix kalt.So riecht der Weltuntergang: PostHume eben.Tragisch und bitter süß zugleich.Schießpulver und Exzess.
Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
Süße Gewürzbombe. Nicht meins. Haltbarkeit sehr gut!
SebastianMSebastianM vor 4 Jahren
Hätte das Parfum nicht eigentlich "Kant" heißen sollen? Marketing-Geschwurbel: "Scent of Nordic heritage". Daher auch Zimt, Vanille, und so.

Beliebt von Son Venïn

09 05 von Son Venïn Le Voleur von Son Venïn Santal Super von Son Venïn Pur 02 von Son Venïn 30 07 von Son Venïn Ambr Super (Eau de Parfum) von Son Venïn Pur 01 von Son Venïn Ambr Super (Parfum Solide) von Son Venïn