Ambr Super 2023 Eau de Parfum

Ambr Super (Eau de Parfum) von Son Venïn
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Son Venïn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Fruchtig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom
Herznote Herznote
AmbretteAmbrette PflaumePflaume TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox MoschusMoschus SandelholzSandelholz WeißeicheWeißeiche ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.48 Bewertungen
Haltbarkeit
7.97 Bewertungen
Sillage
7.45 Bewertungen
Flakon
8.312 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
PflanzePflanze vor 3 Monaten
3
Duft
Zuerst noch mit Frucht und Zitrus, wird es mehr und mehr zur in meiner Nase stechenden Ambroxanbombe. Absolut nichts für mich.
0 Antworten
BeyondspaceBeyondspace vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr hautnaher cremiger Ambroxanduft, ich habe es in der Solid Version und finde den Output sogar besser als die von dem klassischen Sprüher
3 Antworten
FabiojFabioj vor 7 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
holziger, süß, synthetischer Duft
von Pflaume oder Kardamom rieche ich nix
assoziiere ich irgendwie mit dem Geruch in der Therme
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Son Venïn

09 05 von Son Venïn Le Voleur von Son Venïn Santal Super von Son Venïn Post Hume von Son Venïn Pur 02 von Son Venïn 30 07 von Son Venïn Pur 01 von Son Venïn Ambr Super (Parfum Solide) von Son Venïn