Forum durchsuchen

25% bei der Parfümerie Vollmar auf Anfrage auf ALLES!

25% bei der Parfümerie Vollmar auf Anfrage auf ALLES! vor 3 Jahren

Die Aktion wurde über Facebook präsentiert und läuft bis zum 21.11.2020

Ich habe über Facebook nachgefragt und der günstigere Preis wurde mir auch ONLINE gewährt.

Liebe Grüße

Quelle:

https://m.facebook.com/vollmar...

Meine Anfrage wurde abgelehnt vor 3 Jahren

Hast du einen Gutschein-Code bekommen?

Mir haben sie geantwortet, dass es nur im Laden gelten sollte und das nächste Woche andere Angebote online kommen werden..

Nur in laden vor 3 Jahren

Auf meine Anfrage haben die auch gesagt das nur in die Filiale geht. Da es in Bonn ist, lohnt sich nicht dorthin zu fahren : )

Re: Meine Anfrage wurde abgelehnt vor 3 Jahren
TomKeanu

Hast du einen Gutschein-Code bekommen?

Mir haben sie geantwortet, dass es nur im Laden gelten sollte und das nächste Woche andere Angebote online kommen werden..

Das wundert mich, denn ich habe ebenfalls diese Info erhalten, aber da ich nicht mal eben nach Bonn fahre und viele andere auch nicht wurdemir das einfach so ohne Code gewährt und ich konnte bestellen. Alles über Facebook abgewickelt.

Re: Nur in laden vor 3 Jahren
Razvanyke

Auf meine Anfrage haben die auch gesagt das nur in die Filiale geht. Da es in Bonn ist, lohnt sich nicht dorthin zu fahren : )

S. meine Antwort an TomKeanu.

vor 3 Jahren

Bei mir auch. Nur Geschäft Vorort.

Facebook geht auch nicht vor 3 Jahren

Ich habe eine nette Rückmeldung diese morgen von Parfümerie VOllmar das exclusiv ins Geschäft geht. Ab Montag sollte auch online sein.

vor 3 Jahren

Mir wurde auch mitgeteilt, dass der Code ausschliesslich im Laden in Bonn gilt. Schade

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 25% bei der Parfümerie Vollmar auf Anfrage auf ALLES!
Gehe zu