Forum durchsuchen

Suche Damen Parfum für Schwester

Suche Damen Parfum für Schwester vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community Wink

Meine Schwester hat mich gebeten mich umzuschauen und das perfekte Damen Parfum für sie zu finden. Da ich mich gerne mit dieser Materie beschäftige ist es mir natürlich ein Vergnügen und bereitet mir Freude. Allerdings habe ich vor allem von Damen Parfums nicht viel Ahnung und weiß nicht wie ich suchen soll.

Da Düfte etwas sehr subjektives sind und sie noch kein richtiges Parfum hat würde ich ihr am besten ein paar Abfüllungen besorgen, so 2 ml, und sie vorab testen zu lassen. Bevor ich ihr dann entgültig das richtige kaufe.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem perfekten Parfum für sie, dass sehr versetail und somit zu jeder Jahreszeit tragbar ist. Sie selbst möchte, nach ihrer Aussage etwas sommerisch-fruchtiges haben.

Zu ihrer Person: Sie ist 25 Jahre alt, sportlich, schlank,hat blonde Jahre und studiert Jura. Sie ist ebenfalls Hobby Tänzerin in Latein- Amerikanisch. Vielleicht ein Parfum, dass zu ihrer Person passen würde.

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen.

Ps: Sollte jemand ein große Sammlung besitzen und Abfüllungen anbieten, könntet ihr euch auch gerne melden.

Vielen Dank im Vorraus!😊

Zuletzt bearbeitet von Thomas1032 am 22.11.2020, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Aloha,

gern genommen zum Thema sommerlichfruchtig mit Tendenz zum Immergeher "L'Impératrice"

vor 3 Jahren

"Aqua Allegoria Granada Salvia"

"Paris - Riviera"

"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"

evtl. "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)"

oder aber auch

"Cassiopea" wären so meine Vorschläge Smile

vor 3 Jahren

"Eau de Soleil Blanc" bzw "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" sind zwar sehr sommerlich, meine Freundin trägt sie beide aber das ganze Jahr.

"Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)" einer der besten zitrischen Düfte (günstige Alternative: "Mandarino di Amalfi Acqua")

"Concentré d'Orange Verte" auch ein schöner Orangenfreshie

"Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" kommt mir bei Tanz in den Sinn


vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Empfehlungen 😊

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall “Bal d'Afrique“!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damen Parfum für Schwester
Gehe zu