Forum durchsuchen

Versace Eros reformuliert?

Versace Eros reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo Forum,

ich hatte vor mir Versace Eros EdT kaufen...Jedoch habe ich ein paar Bewertungen gefunden,wo gesagt wurde,dass Eros 2020 reformuliert wurde und die Performance schwächer als vorher ist...Lohnt es sich immer noch den Duft zu kaufen?

LG

Re: Versace Eros reformuliert? vor 3 Jahren
Jendrik

Hallo Forum,

ich hatte vor mir Versace Eros EdT kaufen...Jedoch habe ich ein paar Bewertungen gefunden,wo gesagt wurde,dass Eros 2020 reformuliert wurde und die Performance schwächer als vorher ist...Lohnt es sich immer noch den Duft zu kaufen?

LG

Vorab ich weiss nicht ob, es eine Reformierung gab oder nicht und für die Beantwortung deiner Frage meiner Meinung nach irrelevant.

Denn diese Frage, kann dir niemand beantworten, denn ob ein Duft gefällt oder der Kauf es wert ist, dass ist sehr subjektiv und kannst nur du entscheiden. Ich empfehle dir den (aktuellen) Duft zu testen und dir deine eigene Meinung zu bilden. Überzeugt er dich gut, falls nicht lass es. Ich würde generell keinen Duft blind kaufen.

Was ich so lese ist, dass er nach wie vor beliebt ist.


vor 3 Jahren

Ich denke nicht das er reformuliert wurde, falls doch muss es schon Ende 2016 Anfang 2017 gewesen sein.

Ich habe 3 Flakons aus verschiedenen Jahren 2017 - 2020, meiner Meinung nach halten alle gleich lang und sind gleich stark.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros reformuliert?
Gehe zu