Forum durchsuchen

Tom Ford Flakons

Tom Ford Flakons vor 3 Jahren

Kommt mir das nur so vor oder sind bei zig Tom Ford Parfums die Batches vorn auf dem Flakon unglaublich schief angebracht? Nein, ich rede nicht von den zig Fakes aus Russland oder so, sondern auch von den ganz regulären, "echten" Flakosn, die man hier bei zig Shops erwerben kann. Finde es so mittlerweile echt schwer und hab immer Bedenken dann mal gebrauchte Flakons oder sogar verschweißte zu kaufen auf eBay oder sonst wo, wenn dieses Batch da sonst wie schief drauf ist. Kommt mir das vielleicht nur so vor oder habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

vor 3 Jahren

Leider ja, ständig... habe 2 Flakons (von ca. 8 ) mit deutlich schiefer Beklebung. Spricht für mich für hoffnungslos überforderte Handarbeit - zu hohe Stückzahl in zu kurzer Zeit. Ich werde glaube ich einmal versuchen, das Label mit Wasserdampf zu lösen und dann gerade wie anzukleben. LG

vor 3 Jahren

Leider leider kommt das öfter vor. Ich liebe die TF Flakons, wenn man meine Sammlung aber side-by-side betrachtet ist kaum ein Etikett am selben Fleck. Bei den Acquas hatte ich sogar schon ein wirklich arg schiefes Etikett (hab es dann meiner Schwester geschenkt die sich trotzdem gefreut hat, ich hab mich trotzdem sehr darüber geärgert)

vor 3 Jahren

Vielleicht soll das ja das Alleinstellungsmerkmal von TF sein 😋 😁

vor 3 Jahren

Sind halt handgefertigte Einzelstücke 😀

Allerdings sitzt m.E. das Problem sowieso eher vor dem Flakon statt auf ihm 🤔😂
(Hab auch schief beklebte TF-Flakons, aber wayne....)

vor 3 Jahren

Die sind öfters schief, bei einem von mir ist die Schrift sogar leicht verwischt (ist safe kein fake) und bei einem anderen rutscht der Flacon runter wenn man ihn am Deckel anhebt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford Flakons
Gehe zu