Eboolas

Eboolas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Eboolas
EboolasEboolas Nach einer kleinen Pause wieder voll duftbegeistert :D vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
TLs edle kleine Schwester. Runder. Gefälliger, sanfter und einfacher zu tragen. Mir fehlen Kanten und Ausdruck. Linear.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Smoked Mojito. Dunkel. Grün. Kräuterbad in der Grotte. Meditation & Präsenz zugleich. Moderner Touch.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertiger Eindruck, etwas langweilig: einfacher Gourmand ohne Ecken und Kanten, das macht er jedoch sehr gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Selbstbewusste Erotik: erwachsen, warm, intensiv und unglaublich tief. Nichts, wenn man gerade unsicher steht.
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir besser als das original, ist rauer, unordentlicher - aber interessanter, authentischer. Layton war mir sonst immer zu glatt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im ersten Moment absolut genial - ich dachte: Der beste PDM für meine Nase. Geht jedoch sehr schnell in eine "nur" sehr gute Süße über.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name passt perfekt... unglaublich elegant, wirkt extrem hochwertig. Im Zusammenspiel der Noten ein Gesamtkunstwerk.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
TFs Lost Cherry hat den Kirschkuchen satt, zieht die raue Lederjacke an und steigt aufs Motorrad. Imposant!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tatsächlich ein Wundermojito - wer hätte das gedacht! Fühlt sich extrem hochwertig an... meine erste Roja Probe - direkt eine Bombe.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vor einem Jahr noch gedacht: Altherrenduft. Jetzt: Wundercheapie. Tolle und besondere Zitrusfrucht in einem seidenen Bett. :-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen