Deviant von Aaron Terence Hughes
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Deviant ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Sillage ist überdurchschnittlich.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHimbeerblatt
Herznote HerznoteZedernholz, Kirsche, Vanille Absolue
Basisnote BasisnoteLeder, Rauch, Safran, Cannabis

Bewertungen

Duft

7.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (6 Bewertungen)

Sillage

8.0 (6 Bewertungen)

Flakon

6.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

SniffsniffSniffsniff vor 6 Tagen
Bitter-herbes Rauchleder dominiert eine leicht fruchtige Süße, die ich mir selbstbewusster gewünscht hätte. Nicht gefällig, aber doch gut.
2 Antworten
Camino2009Camino2009 vor 22 Tagen
Riecht wie ein Reitsattel mit einer Portion Himbeere und Kirsche. Sehr gewagter Lederduft mit einer Süße zum Ausgleich. Ein krasses Teil.
Marcello79Marcello79 vor 44 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wem das toskanische Leder zu glatt ist, der bekommt hier noch ne Portion Rauch dazu. (Leider mein Endgegner). Ansonsten gut gemacht!
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Patchouli Noir von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Oud (2019) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes