Forum durchsuchen

Choco Musk von Al Rehab

Was bevorzugt ihr allgemein?

Duftöl für den Körper
14% 5
Parfüm zum Sprühen
85% 29
Stimmen insgesamt: 34
Choco Musk von Al Rehab vor 3 Jahren

Was bevorzugt ihr, eher das Öl oder das Parfum zum Sprühen?

Wo sind die Vor- und Nachteile jeweils und wie steht es um die Haltbarkeit (also wie viele Jahre nach dem ersten Mal benutzen ist es haltbar)?

Gibt es Unterschiede beim Duft von der Art und Intensität her?

Freue mich auf eure Antworten.

vor 3 Jahren

Oh, das muss ich schon unterscheiden - generell oder bezogen auf das Choco Musk !

Generell sprühe ich lieber, auf Reisen nehme ich lieber Parfumöle mit, aber im speziellen Fall Choco Musk ist mir das Parfumöl lieber als das EdP. Riecht einfach noch einen Tick gourmandiger, lecker !!! 😋

vor 3 Jahren

Ursprünglich bezog sich die Frage auf Choco Musk. Bei dem Duft weiß ich jedenfalls, dass es davon ein Öl und ein Parfüm gibt. Aber jetzt würde ich gerne allgemein etwas über den Unterschied von Parfüm und Parfümöl wissen, was beliebter ist und ob Parfümduftöle schneller verderben, als Parfüm mit Alkohol.

vor 3 Jahren

Es gibt Öle, die verderben nicht. Wenn diese verwendet werden, dann ist das nahezu unbegrenzt haltbar. Ob das hier der Fall ist, weiss ich nicht.

Ich selbst bevorzuge Parfüms zum sprühen. Öl ist immer etwas umständlicher aufzutragen und zu dosieren. Ich fülle mir das dann immer in Parfümroller um, das macht es leichter. Außerdem empfinde ich Öle als Hautnäher und das Öl oft nicht als komplett geruchsneutral. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie länger auf der Haut halten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Choco Musk von Al Rehab
Gehe zu