Forum durchsuchen

Eure Hilfe bei Entscheidung ist gefragt!

Eure Hilfe bei Entscheidung ist gefragt! vor 3 Jahren

Hallo Leute. Ich kann mich nicht zwischen Victor & Rolf Bonbon, Viva la juicy (den originalen, an VLJ Gold Couture komme ich nicht ran) und Flowerbomb nectar entscheiden. Bonbon hatte ich vor einigen Jahren einmal gerochen, die anderen beiden würden Blindkäufe werden. Ich mag süße Düfte und was ich möchte ist ein süßer Duft, der jedoch nicht girly-sweet und für ein junges Schulmädchen ist, sondern ein reifer, sexy süßer Duft (bin 25 und angehende Lehrerin)

vor 3 Jahren

Hallo Ceyda,

von den drei genannten würde ich dir den "Bonbon (Eau de Parfum)" empfehlen, find den noch am besten.😉

Ansonsten finde ich von V & R noch den normalen "Flowerbomb (Eau de Parfum)" sehr gut, nicht zu laut und wird doch auch sehr angenehm

von anderen aufgenommen.😃

vor 3 Jahren
Lilau

Hallo Ceyda,

von den drei genannten würde ich dir den "Bonbon (Eau de Parfum)" empfehlen, find den noch am besten.😉

Ansonsten finde ich von V & R noch den normalen "Flowerbomb (Eau de Parfum)" sehr gut, nicht zu laut und wird doch auch sehr angenehm

von anderen aufgenommen.😃

Danke! Flowerbomb werde ich mir auch Mal anschauen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde auch den Bonbon nehmen. Ich habe die beiden juicy‘s und den bonbon und trage die ersten beiden nicht in der Schule Wink Der Bonbon geht aber auf jeden Fall Smile

vor 3 Jahren

Der flowerbomb hat ne schlechte H+S, ja ich weiß - kaum zu glauben!

vor 3 Jahren

Von Blindkäufen würde ich generell abraten. Die von dir erwähnten Düfte kenne ich leider nicht, also enthalte ich mich einer Aussage hierzu.

Jedoch möchte ich dir gerne den einen oder anderen Duft vorschlagen, den ich mir noch vorstellen könnte (teilweise etwas im höher angesiedelten Preissegment).

Ganz tolle Gourmands hat Profumum Roma im Sortiment, allesamt reine Parfüms mit mind. 40% Duftölanteil (vorwiegend natürliche Ingredienzien). Daher kann man auch sparsam Dosieren 1-2 mal Sprühen reicht für ein ganztägiges Duftvergnügen, teilweise sogar darüber hinaus. Hervorragende Qualität und top Preis-Leistungsverhältnis. Ev. lohnt es sich mal einen Blick auf bspw. "Acqua e Zucchero", "Confetto", "Sorriso" usw. zu werfen.

Randbemerkung: "Acqua di Sale" gehört zu meinen persönlichen Lieblingen. Ein Geruch wie eine leichte Meeresbrise der den Kopf frei, glücklich macht und fast jedem gefällt, nachdem er ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit und Frische vermittelt. Obwohl er grundsätzlich nie unpassend ist, blüht er an warmen oder sogar heissen tagen so richtig auf, wenn er sich auf der Haut erwärmt.

Auch ganz tolle Kreationen, die ev. in die Richtung gehen könnten, sind:

-"Mon Précieux Nectar" ein ganz toller sanft süsslicher Blütenzauber, elegant.

-"Baiser de Russie" etwas verspielter fruchtiger, aber keinesfalls mädchenhaft.

-"Cuir Beluga" luxuriöses sanftes Wildleder mit einem Schuss bester Vanille.

-"Tonka impériale" hat was von edlem Marzipan, ist aber keines Wegs banal.

-"Spiritueuse Double Vanille" schlicht einer der schönsten Vanille-Kreationen (trage ich selber auch).

-"Les Nombres d'Or - Vanille" ebenfalls eine edle Vanille-Kreation.

-"Shooting Stars - La Capitale"

-"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Hilfe bei Entscheidung ist gefragt!
Gehe zu