Forum durchsuchen

Ich suche ein Holziges, Animalisches Öl-Parfum für Männer

Ich suche ein Holziges, Animalisches Öl-Parfum für Männer vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin Neu hier und hätte Erfahrungswerte mit Euch ausgetauscht welches das beste Männer Parfum ist!

Ich selbst bin auf der suche nach einem Holzigen, Animalischen, Langanhaltenden Öl-Parfum für Männer. Wie kann ich das erklären? Es soll wie Harz, Holzig, Warm-Süß und doch nicht zu Aufdringlich sein! Das damalige Opium Parfum Öl (Hippie-Zeit) das war noch so richtiges geiles Parfum-Öl in so kleine Flächen aber sehr aufdringlich aber nach ein paar stunden oder einem Tag entfaltete das seinen Duft.

Wenn jemand weiß was ich meine und mir Tipps geben kann ob es noch sowas gibt aber das mehr Holzig und nicht zu süß aufdringlich riecht wäre das super Smile

Was mir so gefällt ist Musk Parfum Öl aber habe da noch nicht das richtige Düftchen gefunden....

Freue mich auf eure Tipps und Anregungen!

Vielleicht hat auch noch jemand Tipps wo man Probeflächen bekommt bevor man sich entscheiden will?

Gruß MuskForMan

vor 3 Jahren

Du suchst offenbar ein Attar, also reines Parfümöl welches aufgetupft statt wie die alkoholhaltigen Düfte aufgesprüht wird. Die meisten der guten Attars kommen in kleinen Größen, also z.B. 5ml, außerdem sind die oft nicht günstig.

Ist nicht so mein persönliches Terrain, aber empfehlen kann ich "Attar AT" von Andy Tauer. Das ist auf jeden Fall harzig-holzig mit leicht animalischer Note. Du bekommst es von ihm direkt oder über die bekannten Nischen-Onliner.

Sultan Pasha Attars bekommen hier extrem gute Bewertungen, allerdings sind die auch sehr teuer: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Halllo und Danke für die Infos!

ja solche kleine Flächen als Öl-Parfum wären mein Favorit und sollen erst einmal zum Testen sein ob das für mich vom Geruch her in Frage kommt...

Ich schaue das mir mal an - vielen Dank

vor 3 Jahren

"Amber Ash-Sheikh" hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und passt gut zur Beschreibung.

vor 3 Jahren

Hallo,

komisch, bei den anderen auch - wenn ich auf eure Links gehe dem Folge aus Amazon oder eBay - kommt da entweder - die Seite kann nicht gefunden werden oder ganz andere Produkte...

vor 3 Jahren
MuskForMan

Hallo,

komisch, bei den anderen auch - wenn ich auf eure Links gehe dem Folge aus Amazon oder eBay - kommt da entweder - die Seite kann nicht gefunden werden oder ganz andere Produkte...

Die gibt es auch nicht bei Amazon / Ebay zu kaufen. Das sind nur automatisierte Links - wahrscheinlich bekommt Parfumo ein bisschen Geld für die Werbung.

https://essenza-nobile.de/taue...

https://www.themiskcompany.de/...

vor 3 Jahren

Hallo und danke für die Links,

muss aber schon sagen - für 5 ml 80 € ist heftig 😏

Tauer Perfumes Attar AT

79,00 € 1.580,00 € pro 100 ml

inkl. 16% USt., Gratis-Lieferung

steht zwar Ausführung: Abfüllung 0,5 ml aber ist nicht mehr Lieferbar!

Gibt es da nicht Probeflächen mit 0,5 ml (da Günstiger) anstatt 3 ml (30 Euro..? 😠) um erst ein mal das zu Testen ob der Geruch mir gefällt und das man in Deutschland bestellen kann..?

vor 3 Jahren

Arabian Oud haben ein tollen Auswahl von Ölen auf deren Homepage. Von super animalisch und extravagant bis weich und easy to wear.. Das „ Haus“ kann Ich wirklich empfehlen wenn Du auf holzige und animalische Duftöle stehst. Alle Düfte von Arabian Oud egal ob EDP, Extrait oder Öl, haben einen bomben Sillage und eine unfassbar gute Haltbarkeit..

vor 3 Jahren
MuskForMan

muss aber schon sagen - für 5 ml 80 € ist heftig 😏

Das ist sicherlich richtig. 😀 Die Abfüllungen von Attars sind halt auch kompliziert, da schlecht abzumessen und schon bei geringen Mengen teuer. Dann werden die spitzen Eppendorf-Tubes genutzt damit man kleine Mengen wenigstens einigermassen gut aus der Abfüllung bekommt usw.

Wenn Du wirklich Qualität haben möchtest, wird das leider kein günstiges Unterfangen. Vielleicht findet sich ja was bei Swiss Arabian oder Al Haramain. Ein Versuch wäre es auch wert, vor Ort mal ein Geschäft zu suchen, was sich auf arabisch(stämmig)e Kundschaft spezialisiert hat. Da soll man ab und zu ein kleines Juwel finden können für relativ günstiges Geld.

vor 3 Jahren
Hallo,

also war gerade auf Arabian Oud aber die Versandkosten sind ja der Horror!

https://arabianoud.co.uk/shipp...

habe das mal ins Deutsche Übersetzt:
Wir liefern auch in EU-Länder. Die Versandkosten in die EU-Länder betragen £ 40,00 für Bestellungen unter £ 200. Für Bestellungen über £ 200 fallen keine Versandkosten an.

Für ein Probeflächen 40 € nur für den Versand zahlen....!?!? das ist ein Ding das nie möglich wäre...
Für ein bis zu 2 kg Päckchen kostet das normal 8,89 € Filialpreis von Arabien nach Deutschland...

Hier werden Ahnungslose Kunden richtig mit den Versandkosten übern Tisch gezogen... finde ich
vor 3 Jahren
MuskForMan
Hallo,

also war gerade auf Arabian Oud aber die Versandkosten sind ja der Horror!

https://arabianoud.co.uk/shipp...

habe das mal ins Deutsche Übersetzt:
Wir liefern auch in EU-Länder. Die Versandkosten in die EU-Länder betragen £ 40,00 für Bestellungen unter £ 200. Für Bestellungen über £ 200 fallen keine Versandkosten an.

Für ein Probeflächen 40 € nur für den Versand zahlen....!?!? das ist ein Ding das nie möglich wäre...
Für ein bis zu 2 kg Päckchen kostet das normal 8,89 € Filialpreis von Arabien nach Deutschland...

Hier werden Ahnungslose Kunden richtig mit den Versandkosten übern Tisch gezogen... finde ich

Oha, das ist natürlich wahnsinnige Versandkosten. Geht gar nicht.. Ich war immer direkt in deren Laden entweder in Dubai oder in London, deswegen habe Ich nie auf die Versandkosten geachtet auf den Homepage.. Wie ärgerlich weil Ich glaube Du hättest was tolles dort finden können..

vor 3 Jahren

Hi hoffe du bist fündig geworden


Ich weiss ganz genau was du meinst

Wenn du aus Berlin kommst da gibt es mehrer Shops die du besuchen kannst ... jetzt vielleicht nicht wegen Lockdown.... aber versuch es mal mit oriental-style.de

Ansonsten was ich sehr schön finde zu dieser Jahreszeit ist Black Musk / Misk Ghazelle.... ich hab mir davon geholt passt hammer zu dieser Jahreszeit

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche ein Holziges, Animalisches Öl-Parfum für Männer
Gehe zu