Forum durchsuchen

Parfum Tester kaufen

26 - 29 von 29
vor 3 Jahren

Ich habe einen Tester von Montale angeboten bekommem. Weiße Verpackung mit der Aufschrift Tester drauf. Der Sicherheitsstift geht jedoch durch den Sprühkopf durch. Kann mir jemand genaueres hierzu sagen? Handelt es sich um ein Original? Das Foto ist von Google aber genau so sah es aus.

vor 3 Jahren
Alen94

Ich habe einen Tester von Montale angeboten bekommem. Weiße Verpackung mit der Aufschrift Tester drauf. Der Sicherheitsstift geht jedoch durch den Sprühkopf durch. Kann mir jemand genaueres hierzu sagen? Handelt es sich um ein Original? Das Foto ist von Google aber genau so sah es aus.

Ich habe einige Montale Tester, bei denen geht der Stift durch den Kopf da der wohl sonst verloren gehen würde. Der ist bei den Testern nur Optik da er so natürlich keine Funktion hat.

Scheint auf den ersten Blick also ein Original zu sein.

vor 3 Jahren

Ich habe einen Freund, der am Dűsseldorfer Flughafen arbeitet. Er hat bei sich aussortiert und mir einige Tester, auch Lippenstifte, Puder,... geschenkt. Er selbst hat sie wie seine Kollegen vom Arbeitgeber bekommen. Ich darf sie nicht verkaufen, aber verschenken. So seine Worte. Fűr mich war fast nix passsendes dabei, doch einige große Flakons für meinen Mann.

Wo bekomme ich Tester her? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach originalen Testern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? 

Oder kennt jemand vielleicht wen, der diese verkauft? 

Hatte mal einen Freund, von dem die Oma am Flughafen im Duty free gearbeitet hat und uns damit netterweise versorgt hat 😁 

Nun ist sie aber in Rente und meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. 

Warum Tester? 

Ich habe schon des öfteren die Tester mit den "normalen" Düften verglichen und war erstaunt, dass die deutlich länger gehalten haben.

LG

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum Tester kaufen
Gehe zu