Alen94

Alen94

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Alen94
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr leckerer aber einfacher Duft. Gourmand ist hier aufjedenfall Programm. H/S bei mir sehr gut.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Anfangsnote mit dem Kaffee im Vordergrund, ist erstmal erschlagend. Im Nachhinein legt er sich bisschen und dann kommt die schöne Rose.
0 Antworten
Habe ihn mir Blind zugelegt und war direkt begeistert. Vorher noch nie sowas gerochen. Er ist unique und sticht defintiv heraus. TOP!
1 Antwort
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Für mich einer der einzigartigsten Düfte und auf meiner Haut sehr lange haltbar.
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
Das Ding ist einfach eine Waffe! Super anziehender Duft. Mehrmals drauf angesprochen worden. Nicht für jedermann gedacht, da sehr kräftig.
0 Antworten
Ist und bleibt eine Legende. Sehr pudrig, Elegant, Ausdrucksvoll. Einfach Sexy! Seit 2014 einer meiner Favorites.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen