Forum durchsuchen

Mugler A*Men Pure Tonka, Havane eingestellt, welche noch?

Mugler A*Men Pure Tonka, Havane eingestellt, welche noch? vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

habe gehört bzw. gesehen das einige Produkte aus dem Haus Thierry Mugler wohl nicht mehr hergestellt werden. Weiß jemand genaueres um welche Produkte es sich handelt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Josef33 am 07.01.2021, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Viele Muglers sind leider nur limitiert.Steht aber auch jeweils bei den Düften bei
vor 3 Jahren

Weiß jemand ob das Originale A Men auch eingestellt wird?

Bis jetzt gibt es zum Glück noch genug angebote. Die anderen Sorten sind aber gar nicht mehr zu bekommen.

vor 2 Jahren
Josef33

Weiß jemand ob das Originale A Men auch eingestellt wird?

Bis jetzt gibt es zum Glück noch genug angebote. Die anderen Sorten sind aber gar nicht mehr zu bekommen.

Hallo Josef,

wie es aussieht ist A*Men auf den Mugler-Seiten USA und UK momentan "out of stock". 

Vielleicht liegt es daran das die älteren Flaschen noch den Inhaltsstoff Butylphenyl Methylpropional gelistet haben der jetzt verboten ist wenn ich das richtig verstanden habe ?

Mit lieben Grüssen.

vor 2 Jahren

Also mein aktueller Stand ist, dass sämtliche A*Men Flanker mittlerweile eingestellt wurden. Über den originalen A*Men kann ich nichts genaueres sagen, allerdings kam kürzlich erst der A*Men UltimateA*Men Ultimate raus, welcher meines Wissens nach eine Art “Neuauflage” des originalen A*Men darstellen soll. Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass auch der originale A*Men früher oder später aus dem Sortiment genommen wird.

vor 2 Jahren
Plut0

Also mein aktueller Stand ist, dass sämtliche A*Men Flanker mittlerweile eingestellt wurden. Über den originalen A*Men kann ich nichts genaueres sagen, allerdings kam kürzlich erst der A*Men UltimateA*Men Ultimate raus, welcher meines Wissens nach eine Art “Neuauflage” des originalen A*Men darstellen soll. Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass auch der originale A*Men früher oder später aus dem Sortiment genommen wird.

Wurde nicht sogar die gesamte Reihe eingestellt? Ich habe bis jetzt in den Läden nur Muglers für Damen gesehen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler A*Men Pure Tonka, Havane eingestellt, welche noch?
Gehe zu