Forum durchsuchen

Parfum Probe Abo

Parfum Probe Abo vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, gibt es ein Parfüm Probe Abo wo man monatlich Parfum zum testen erhält

vor 3 Jahren

Ja auf yuniqu.net kann man sich monatlich Duftabfüllungen von je 8ml bestellen.
Die haben eine ganz gute Auswahl an beliebten Nischendüften, sind aber auch insgesamt pro Milliliter teurer als Abfüllungen hier im Souk.

Perfumestry vor 3 Jahren

Perfumestry - ist zwar kein Abo, was ich auch super finde, wird immer wieder rauskommen. Momentan ist die erste Edition noch erhältlich. Im Box sind 11 Proben (Original von Hersteller, keine Abfüllungen) von 5 Nischenmarken - mit Beschreibungen und Codes für eventuellen Kauf beim Gefallen. Die ganze Aufmachung des Boxes ist richtig Top. 35€ für 11 Proben finde ich ok.

vor 3 Jahren 1

Sens Unique bietet dazu 'was an:

https://shop.sensuniqueparis.c...

Smellstories ebenso vor 3 Jahren

Bei smellstories.be erhält man monatlich ein Set aus 5 reinen Nischen-Proben, sog. discovery box, ausgewählt nach einem bestimmten Motto. Dies kostet nach meinen Erfahrungen 125 Euro für 6 Monate, genaueres erfährst du aber auf der Website. Dazu erhält man einen 10 Euro Gutschein auf den nächsten Einkauf eines Flakons.

Ich mache jetzt bereits seit einem Jahr mit und empfinde das als tolle Möglichkeit, Düfte kennen zu lernen, die man sonst selber nie zum Test ausgesucht hätte.

Die Box kommt pünktlich, auf das Team ist Verlass. Die legen dir bei Kauf eines vollen Flakons auch eine Probe des bestellten Duftes bei, so dass du bei einem Blindbuy die Möglichkeit hast, ihn vorher zu testen, bevor das Cellophan in der ganzen Euphorie weggerissen wird Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum Probe Abo
Gehe zu