Forum durchsuchen

Sind die Tester stärker?

Sind die Tester stärker? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar sind die Tester die im Laden stehen stärker als die normale Flakons? Ich habe manche Düfte bei Karstadt probiert und sie haben extrem lange in meinem Haut gehalten. Ich habe die danach online gekauft und sie sind überhaupt nicht so lange anhaltend sowie diese Tester. Dufte sind auch Original, ich habe schon den Batch Code gesucht und die sind von 2020. Reformulierung kann das eigentlich nicht sein weil die Düfte relativ neu auf den Markt sind (2018-2019).

Ps: ich hatte damals gelesen bei Aventus forums dass die Dufte mit dem Zeit besser werden. Stimmt so was für alle Dufte oder nur für Aventus?

vor 3 Jahren

Schau einmal hier: https://www.parfumo.de/forum/v... und in den darin verlinkten Threads - das Thema ist schon sehr häufig diskutiert worden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sind die Tester stärker?
Gehe zu