Forum durchsuchen

10% bei flaconi

10% bei flaconi vor 3 Jahren

einzulösen mi dem Code

JAN10


Tom Ford und Parfums de Marly gehen. Chanel leider nicht.

www.flaconi.de

vor 3 Jahren

Wirklich günstig sind die PDM damit aber nicht. Da fährt man mit dem 5% bei Notino teilweise besser.

vor 3 Jahren

Ja, das stimmt leider. In einem anderen Post wurde ja bereits erwähnt, dass sich flaconi nicht mehr wirklich lohnt.

vor 3 Jahren
Mysound

Ja, das stimmt leider. In einem anderen Post wurde ja bereits erwähnt, dass sich flaconi nicht mehr wirklich lohnt.

Sehr schade, dass neuerdings auch die Düfte von Maison Francis Kurkdjians ausgeschlossen sind, was allerdings erst seit kurzem der Fall sein sollte, da ich zum Jahreswechsel noch einen rabattierten Grand Soir im Warenkorb hatte.

Flaconi - ciao vor 3 Jahren
Mysound

Ja, das stimmt leider. In einem anderen Post wurde ja bereits erwähnt, dass sich flaconi nicht mehr wirklich lohnt.

Leider das merke ich auch, ich hätte damals viele gute Düfte von Flaconi gekauft, mit CB code 30% könnte man wirklich gut kaufen. Nun sind die 30% nur für die übliche mainstreams, Chanel und MFK sind nicht mehr da und für mein Eau Sauvage Parfum ich habe gerade bemerkt das alle Eau Sauvage in Angebot sind außer von Eau de Parfum.

Ich wurde sagen das vielleicht die Euphorie von Flaconi 30% vorbei ist. Parfumdreams geht weiter mit die 20/15% auf alles und Notino hätte 30% bei PdM vor ein paar Wochen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu